Neue Partei
Neue Partei
Hallo ihr Süssen
Also nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen den Schatzmeister zu machen.
Fraule meint, das niemand an mir vorbeikommt um unsere zusammengesuchten Schätze zu bewachen.
Den nötigen Biss dazu habe ich und so schnell gebe ich nichts ab.
Wenn jemand denken sollte:"Der Zwerg, den kann man doch nicht ernst nehmen!" der hat sich aber geschnitten.
Ich sage nur klein aber OHO.
Schnell, wendig und blitzschnell um die Ecke geschossen. Meine Stimme ist auch gewaltig, um im Notfall um Hilfe zu rufen, damit der Polizeichef mit Gefolge mir zur Hilfe eilen kann.
Hy Bergdale:
Deine ersten Erfahrungen kannste ja schon im Spessart uns anderen zugute kommen lassen, auch wenn es da nicht so extrem ist, wie Du es sonst gewohnt bist.
Gruss
Euer Boyar
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
Neue Partei
redchili hat geschrieben:
aber sie kämpft dafür, dass sie das RECHT hat, das zu tun.
Vielleicht "das Leben des Brian"?
Viele Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Neue Partei
Jackpot, Uschi! Natürlich die unvergleichliche Szene im Stadion
Freu' mich auf das Bier mit Dir!
Liebe Grüße,
Antje mit Luzie
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html
Neue Partei
Hallo Antje,
Jetzt hab ich sogar noch was gewonnen.
Ich freu mich auch, danke.
Liebe Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Neue Partei
Dein Gewinn:
Eine Tüte Otternasen. Aber für Dich, nich für´n Hund!
Zitat: "Wie, Mutter, Du wurdest vergewaltigt?" "Ja, am Anfang schon...!"
Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der
Wahrheit!
Neue Partei
Waldmaus hat geschrieben:
Hallo Arco läßt fragen was meint ihr mit Kastration? ja oder nein?
Hi Waltraud,
es geht Tom weniger um "Kastration - Ja oder Nein". Er ist von seinen Vorbesitzern kastriert worden - in der Hoffnung, dass seine Erziehungsdefizite damit behoben seien. Das waren sie dann aber natürlich nicht und darauf möchte er aufmerksam machen ...
Liebe Grüße
Silke mit Jule und Tom
PS. Außerdem wäre er wohl gern richtig erwachsen geworden, das konnte er aber nicht, weil man ihn schon vor Vollendung seines ersten Lebensjahres kastriert hat ...

-
- Benutzer
Neue Partei
Okay, Stefan, das schreit ja förmlich nach einem Sonderpreis! Sag Bescheid, wenn Du in den Spessart kommst, dann bring ich Dir ein Päckchen Nachtigallenzungen mit
Tschuldigung an alle für den Ausreißer in die Filmwelt. Oder kann man das ins Kultusministerium verbuchen?
Huch, wir haben ja noch gar keins! Möchte jemand in Kultur machen?
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
PS. Obwohl ich bei diesem Film andere Zitate im Sinn hab als Deins (wer die Szene nicht kennt, dürfte den Humor nicht sehen und könnte den Wortlaut übelnehmen), eher sowas wie "die Sandale des Meisters", "Jehova" oder "ist Weibsvolk anwesend", oder natürlich das fliegende Suizidkommando ... Mann, das waren noch Zeiten, als das ZDF den Streifen am zweiten Weihnachtsfeiertag sendete!
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html
Neue Partei
Hallo Hundeparteigänger,
eigentlich sind Joker und ich ziemlich unpolitisch und glaubensunabhängig so dass wir nicht unbedingt in eine Partei müssen. Aber da man ja als Parteiloser kaum an die richtigen Fressnäpfe kommt und wir nach Bertolt Brecht: "Erst kommt das Fressen dann kommt die Moral", als selbstverständlich korrupte und bestechliche Individuen ganz gut in die politische Landschaft passen, überlegt Joker noch welches Pöstchen in der Hundepartei noch nebenbei ein paar nette Aufsichtsratpositionen in den Fleisch- und Wurstfabriken abwirft. Klar ist natürlich auch dass wir diesen Idealismus nicht nur mit Naturalien aufgewogen sehen wollen sondern unser Schweizer Nummernkonto auch gepflegt werden muss.
Damit braucht man ja nicht sofort an die Öffentlichkeit gehen sondern da beschränken wir uns natürlich erst einmal mit der Abschaffung der Hundesteuer, das muss doch bei jedem das Gerechtigkeitsempfinden treffen wenn Pferde und Katzen keine Steuern bezahlen müssen und dabei noch ihr großes Geschäft auf der Straße oder in fremden Gärten erledigen ohne dass sofort jemand mit einem Kotbeutel die Hinterlassenschaft einsammeln muß. Auch ist es sehr ungerecht dass es heute abgasarme Autos gibt die gerade 20€ Kfz-Steuer im Jahr blechen müssen, wir Hunde aber ein mehrfaches dieser Summe bei noch weniger Abgasen an Hundesteuern.
Natürlich gibt es noch jede Menge weitere Interessen die die Airedaleterrier betreffen aber wie ich gesehen habe werden diese von fachkompetenten Kandidaten der Flaschenbürstenpartei bereits hier im Forum gut verteten.
Also Joker würde, omnipotent wie er als AT nun mal ist; ganz gern als "Joker" solange im Hintergrund bleiben, ähnlich wie unser jetziger Wirtschaftsminister aus dem Hut gezaubert wurde, und dann die politische Bühne betreten wenn jemand amtsmüde geworden ist, Privates mit dem Amt vermischt hat so dass der Hundesteuerzahler dafür bluten muß oder einen Fehltritt begangen hat und Sex mit Straßenhunden getrieben hat und deshalb zurücktreten muß.
Als richtiger Airedale kann Joker natürlich alles und käme natürlich für jedes Amt in Frage, da schlägt er auch noch jeden Politiker der Menschen.
Viele Grüße von lutz mit dem spezialdemokratischliberalsozialistischem Joker
[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2009 - 21:32 von lutz aktualisiert]
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
A.R. Gurney
Neue Partei
StefanK hat geschrieben:Dein Gewinn:
Eine Tüte Otternasen. Aber für Dich, nich für´n Hund!
Hallo Stefan,
ich... *räusper* versteh nicht......
@Lutz
wenn Joker schon Brecht zitieren kann, sollte er das Kultusministerium leiten, find ich.
Hier kommt er auch ganz bestimmt ohne Aufsichtsratsposten an den Fressnapf
Viele Grüße
Uschi
Neue Partei
Hallo Uschi,
für das Kultusministerium sind Joker und ich kaum geeignet da es uns als Kulturbanausen (O-Ton von Frauchen) "am gepflegtem Umgangston" (O-Ton in einer Mail an lutz) nicht nur in der Fingerspitzendiplomatie des Kulturbereiches recht häufig mangelt.
So ein bisschen was handfesteres wo ordentlich was los ist wäre Joker und seinem Pressesprecher lutz schon lieber.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
A.R. Gurney