Mülleimer für Hundekot
Mülleimer für Hundekot
Hallo Cap,
wenn ich dann noch mal auf deine Frage zurückkomme, muß ich leider antworten, daß die Eimer/Mülltonnen oder was auch immer so aufgestellt wird nicht angenommen werden.
Mengenweise stolpert man von dem einem in den anderen Haufen.
Da ich die Haufen immer aufhebe, ärgere ich mich doppelt darüber, wenn ich mal wieder in einem gelandet bin
Selbst in unmittelbarer Nähe der Abfallbehältnisse liegen hündische Hinterlassenschaften
Liebe Grüße Ilona
Mülleimer für Hundekot
Es ist schade, wenn Hundehalter so unvernünftig sind. Wenn doch die Kot-Eimer vorhanden sind, sollte jeder Halter diesen kleinen Aufwand auf sich nehmen und den Kot seines Hundes aufnehmen. Jeder Hundehalter weiss ja auch, wie unangenehm es ist, wenn man reintritt...
Zudem müssen wir Hundehalter sowieso dafür sorgen, dass wir keine negative Aufmerksamkeit auf uns lenken (bez. bissige Hunde oder eben bez. Hundedreck). Das liegt doch im Interesse eines jeden, oder nicht?
Mülleimer für Hundekot
Hallo,
daß es Schwierigkeiten mit der Annahme von besagten Eimern geben könnte, habe ich auch gedacht.
Sie haben halt den Vorteil(falls vorhanden) ,daß man Hundehalter direkt darauf hinweisen kann ,die Hinterlassenschaften ihres Hundes bitte dort zu entsorgen.Einen gewissen Prozentsatz, der sich nicht daran hält wird es immer geben.
Man hätte nur mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen dachte ich(1)saubere Wege und Wiesen,2) ein Entgegenkommen der Hundehalter gegenüber den Bauern und 3)damit ein besseres Bild in der Öffentlichkeit )
Schade daß sich viele Hundebesitzer damit so schwer tun.
Liebe Grüsse Regine