Weihnachtsgrüße und Wünsche
-
rb_Stripey
- Benutzer
An dieser Stelle möchte ich schon heute Euch allen ein Euren Wünschen entsprechendes schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ein unruhiges Jahr geht für mich zuende. Ein Jahr, das zum Ende hin mit dem für mich immer noch so schwer fassbaren Verlust meines geliebten Teddys einen richtigen Hammer bereithielt. Auch andere hier im Forum haben schwere Zeiten durchgestanden und ähnliche Verluste erleben müssen. Daher möchte ich an dieser Stelle auch daran erinnern, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist. Ein Lächeln, ein kleiner Moment der Aufmerksamkeit bei einer flüchtigen Begegnung - wir alle tragen die Möglichkeit in uns, das Leben eines lieben oder unbekannten Mitmenschen oder eines Tieres für kurze oder auch längere Zeit zu erhellen.
Allzuoft richten wir den Blick schon auf die Zukunft, hasten von einem Ort zum anderen, ohne die Gegenwart wertzuschätzen. Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch auch auf den Moment besinnen, ihn wertschätzen und in seiner Bedeutung genießen könnt. Es ist ein Moment Eures Lebens...ein Moment, der alle Möglichkeiten des Lebens in sich trägt.
Lasst Ruhe und Liebe einkehren, genießt die Weihnachtstage und alles Gute wünscht Euch Allen
Anja
Groovy greetings and have a nice day Stripey
-
rb_BlinkiBlanki
- Benutzer
Liebe Anja,
Liebe Heike Ritthammer,
Liebe Airedale Verrückte,
zunächst wünsche ich Dir, liebe Anja, ein wundervolles Weihnachtsfest und magst Du auch die Zeit zum Innehalten finden (oder Dir sie nehmen). Dir danke ich für Deine tollen Beiträge, die mir auch schon vor "AiredaleBeglückungimHaus" sehr viel Freude bereitet haben.
Frau Ritthammer möchte ich von ganzem Herzen dafür danken, dass sie diese Seite für uns alle möglich macht. Wie ich erfahren habe, beruht diese Seite auf Ihr Engagement und dafür danke ich und freue mich sehr, dass Sie mir dadurch einen wundervollen Einstieg in die Airedale Leidenschaft geboten haben. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest.
An alle Schreibenden, Nur-Lesenden & Co., aber auf jenden Fall Airedale-Verrücken
allen wünsche ich - hier darf ich mich Anja anschließen - ein Innehalten und sehr viel Liebe zu Weihnachten und an allen folgenden Tagen. Ich wünsche trotz Stress ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden, glücklichen und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2007.
Alles Liebe, Gute und noch viel mehr wünschen
Bianca mit Wenja
P.S. Holt die Seppel zurück - auch wenn sie ihren Namen nicht preigeben möchte, so war sie eine Bereicherung für das Forum ... und, Namen sind Schall und Rauch; denn wer weiß schon, ob wir so heißen, wie angegeben.
-
rb_Kathrin
- Benutzer
Hallo zusammen,
auch ich wünsche hier im Forum allen Airedalebesitzern, -freunden und -interessenten ein wunderschönes und erholsames Fest.
An dich Heike vielen Dank, dass du diese wunderbare Seite unterhälst. Ich bin jeden Tag ca. 10 mal hier auf "unserer" Seite online und finde es einfach spannend durch alle möglichen Seiten zu klicken.
Ich hoffe, dass unser Forum im nächsten Jahr genauso interessant und unterhaltsam ist wie in diesem Jahr und dass unsere Airedalegemeinschaft noch größer wird.
Frohe Weihnachten euch allen.
Kathrin
Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.
On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
www.kasikos-airedales.de
Ich wünsche ebenfalls allen ein ruhiges und besinnliches Fest(sofern das möglich ist)))))))))))(unser Tannebaum lag schon zweimal in einer riesen Pfütze auf dem Boden)
Das erste Weihnachtsfest ohne Fox aber auch mit Boyar.
Traurig und fröhlich zugleich.
Behaltet das schöne im Herzen, seid aber auch offen für Neues und unerwartetes ob schön oder schlecht.
Alles hat seine Positive Seite, auch wenn man es vielleicht noch nicht erkennt(Warum und Weshalb).
Jede Krise positiv wie negativ will gemeistert werden und man geht gestärkt aus ihr hervor.
VIIIIIIEEEEELLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE
LLLLLLIIIIIIIIIIIEEEEBBBBEEEEEEEEEEEE
Grüsse Konny
Ich gehöre leider zu der Fraktion, die Weihnachten arbeiten muss.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
Hallo liebe Airedalefreunde,
auch mein AT-Kumpel Joker und ich möchten euch keine Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche zum neuen Jahr vorenthalten.
Egal ob jemand einen Airedaleterrier als Schutzhund, "Schmutzhund" oder auch nur als Schmusehund hält, ob er ihn mit rohem oder selbst gekochtem Futter verwöhnt, ihn mit Trockenfutter versorgt oder Feldsalat für seine Gesundheit für ihn als unbedingt notwendig ansieht: Hauptsache den Hunden geht es überall so gut dass sie dabei gesund und fit bleiben, und wir können uns trotz manchmal etwas kontroverser Ansichten untereinander austauschen und letztendlich im Interesse unserer Hundefreunde weiter voneinander lernen.
Wir hoffen dass es auch im neuen Jahr so gut wie bisher hier im Forum weiterlaufen wird.
Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Airedaleterrierfreunde von lutz mit Joker
[Dieser Beitrag wurde am 22.12.2006 - 19:06 von lutz aktualisiert]
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
A.R. Gurney
Hallo, alle Fories,
wie sagt Lutz so schön, "Schmutzhund" - derzeit habe ich Schmutzhunde ...
Allen Fories auch von mir und den Schmutzhunden alle guten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr!
Viele Grüße
Gaby
Weihnachten eines Airedales
was ist denn heut nur los
diese Geschäftigkeit ganz groß
Frauchen, Herrchen, ich bin hier
niemand von Euch zeigt zur Tür
ich will raus, um die Ecke
liege noch lange auf der Decke
jetzt ja, sie nehmen Notiz von mir
und rennen doch noch vor die Tür
ganz kurz ist der Gang, nur ein kleiner Weg
hektisch, rufend und zappelnd Frauchen mit mir geht
komisch, denk ich, was ist nur los
ein irrer Tag, sitzt wie ein Kloß
doch plötzlich wandelt sich das Blatt
Ruhe kehrt ein, Besinnlichkeit statt
es duftet im Ofen, Festlichkeit thront
so etwas bin ich schon eher gewohnt
Kerzen fangen zu brennen an
der Baum geschmückt, viele Kugeln dran
Geschenke am Boden, überall
ob da herinnen für mich der Ball?
ich geh zum Baum, mein Interesse wach
ich rieche jedes Päckchen, ein Wunsch entfacht
hier ist ein Päckchen für mich
es riecht köstlich, wie ein Gedicht
Herrchen und Frauchen übergeben es nun
freudig springe ich hoch und bum
es kracht und scheppert, der Baum stürzt ein
so können fröhliche Weihnachten sein
der Airedale-Besitzer lacht schallend laut
er kennt seinen Hund, hat vorgebaut
die Balkontür geht auf, alter Baum kommt raus
der neue kommt rein, schon geschmückt ins Haus
Annette Rode
In diesem Sinne Euch allen fröhliche Weihnachten und ein freudiges Herz für alle Eventualitäten,
Annette
mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de
-
rb_Schorschi
- Benutzer
Hallo liebe Foris,
auch wir wünschen euch alle ein gesegnetes und vor allem friedliches Weihnachtsfest!
Weihnachtliche Grüsse
Elke mit Anhang
Nichts ist ummöglich
So langsam kommt auch hier Weihnachtsstimmung auf. Meine Tochter backt in der Küche Plätzchen, es duftet verführerisch, ich komme eben von der großen Hunderunde zurück und schlürfe meinen Kaffee - sehr gemütlich!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige freie Tage!
Lieben Gruß, Susan
PS. Denkt dran, die ersten Bekloppten schmeißen schon mit Knallern rum! Schön auf die Hunde aufpassen, damit nix passiert.
-
rb_Heidemarie
- Benutzer
Der Weihnachtstraum
Friede auf der ganzen Welt
Hat sich endlich eingestellt.
Hunger ibt es nirgends mehr,
keine Herzen sind mehr leer.
Liebe hat den Hass besiegt,
Hoffnung und Lachen, wohin man sieht.
Toleranz wird echt gelebt,
keine Angst im Menschen bebt.
Das Glück hat sich gerecht verteilt,
doch halt-
wohin ist nur mein Traum enteilt.
Ich wünsche allen hier im Forum, besonders denen,
die in diesem Jahr ihren liebsten Kameraden verloren haben, ein dennoch frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Für alle Vierbeiner, denen es, zumindest bei den Herrchen und Frauchen hier im Forum, sehr gut geht ein fröhliches Weihnachtsfest mit einigen Extraleckerlis zum Weihnachtsfest.
Heidi mit ihren 8 Pfoten.
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.