Nochmal Glück gehabt
Nochmal Glück gehabt
Habe wunderschöne Ostern hinter mir!!!!!!!!!
Wenn ich mit den Kindern nicht ins Krankenhaus muss, dann mit einem Hund zum Tierarzt.
Es gab heute bei uns Hähnchen. Nach dem Essen hat mein Mann die Küchentür nicht richtig geschlossen.
Mein Pudel schlichh sich rein und frass einen Hähnchenschenkel und noch ein paar Knochen aus dem Biomüll.Die Hündin bediente sich vom Erdbeerkuchen)))))
Keine fünf Minuten später begann das Drame. Foch k.... bis zum Umfallen.Als Blut kam schnappten mein Mann und ich ihn und ab zum Tierarzt. Bei der Röntgenuntersuchung stellte sich heraus, das ein Stück kurz vor dem Magen lag.Also Narkose und OP. Zum Glück ging es laproskopisch ab. ein ca 2 cm langes und ca 0,7 cm breites Knochenstück wurde rausgeholt.
Es bewahrheitet sich wieder, kein Geflügel.
Unser Appetit auf Hähnchen war dahin. Dafür freuten sich die Tierärztinen über unser gesponserten Hähnchenschenkel, da Fox die 2 OP war und sie noch nicht zum Essen gekommen sind.
Trotzdem noch schöne Ostern
Konny und Rudel eingeschlossen unserem noch ziemlich desorientiertem Fox
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
-
- Benutzer
Nochmal Glück gehabt
Hallo Konny!!
Ich kann gut nachvollziehen,wie es euch heute ergangen ist.Bei uns war das letztes Jahr im Urlaub.Als wir gerade unser Ferienhaus bezogen hatten.Fand unser Hund unter der Couch ein 3 cm großes Mensch ärgere dich nicht Figur aus Holz.Mein Sohn sah es .Es war zu spät.Unser Hund hatte die Figur verschluckt.Du kannst dir bestimmt vorstellen wie die Situation war.Drei weinende Kinder weil sie Angst hatten das der Hund stirbt. Also wir alle zum nächsten Tierarzt,mit einem anderen Mensch ärgere dich nicht Stein um den Tierarzt zu zeigen wie groß er war, den unser Hund verschluckt hatte.Er gab ihr direkt eine Spritze in den Nacken damit sie den Stein wieder ausbrach ,denn es hätte sonst einen Verschluß gegeben..Glück gehabt sie brach etwa 10 mal und der Stein war draußen.Der Kreislauf war etwa noch 6 Stunden etwas im Keller. Das war für mich auch ein toller Sonntag.Ich wünsche dir das dein Hund schnell wieder auf die Beine kommt und ihr doch noch eine schöne Osterzeit habt.
Viele Grüße Heike und Bonnie
[Dieser Beitrag wurde am 16.04.2006 - 19:35 von Jennifer2 aktualisiert]
Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.
Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/
Nochmal Glück gehabt
Hallo Konny,
das war ja eine böse Osterüberraschung. Ich hoffe, dass sich Fox mittlerweile von der OP erholt hat und wünsche gute Besserung!
Bei gegarten Hühnerknochen muss man höllisch aufpassen, dass die doggys sie nicht aus der Mülltonne klauen - Indira ist da auch so eine Spezialistin. Rohes Geflügel ist aber kein Problem.
Einen schönen 2. Osterfeiertag wünscht
Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
-
- Benutzer
Nochmal Glück gehabt
Hallo Konny,
was für eine Aufregung, ich glaube ich wäre ausgeflippt. Aber gott sei Dank ist ja noch mal alles gut gegangen.
Wir haben unsere Mülleimer alle im Schrank hängen, da kommen meine Strubbelschnuten nicht dran.
Alles Gute und gute Besserung
Heidi
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Nochmal Glück gehabt
Heute hat er sich mit Genuss über seinen "ungewürzten" Kartoffelbrei(eher Kartoffelsuppe hergemacht. Er ist auch schon wieder auf Futtersuche in der Küche.
Grüsserchen Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
Nochmal Glück gehabt
Huhu Konny,
na ein Glück!
Gute Besserung und Grüße
Christine
Wuff!