Hab-Dich-zum-Fressen-gern-Fotos

rb_Stripey
Benutzer

Beitrag von rb_Stripey » Mi 29. Jul 2009, 10:45

Hi Bettina,

klasse Fotos!!! Und so eine zierliche und gepflegte Katze, das wäre ja wirklich schade um sie gewesen, wenn C & A da Erfolg gehabt hätten.

Von meinen Hunden gäbe es solch Bilder nicht: Sobald nur ein Katzenohr aus dem Busch guckt, sind die sofort wild tobig in Bewegung.

Liebe Grüße von Anja mit ihren Bagaluten

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Janni
Benutzer

Beitrag von rb_Janni » Mi 29. Jul 2009, 14:40

Tolles AT-KAtzen-Bild: Die Nerven für's Fotografieren habe ich in solchen Momenten nicht!

ABER: Habt ihr denn nie Angst um die schönen schwarzen Lakritznasen- oder noch schlimmer - um die Augen eurer Hunde?

UND ich glaube: Wenn die beiden AT's die Katze wirklich hätten "haben" wollen, hätten sie sie ohne Probleme zu zweit erwischt. ("echte" Jagdhunde "knacken" die nämlich - ohne Scheu)

- das Jagen an sich ist das Schöne "Hey, die hat ja Angst vor uns" - aber sobald die Katze stehen bleibt, ist auch ein gewisses Maß an Respekt da.

LG Janni

rb_Bettina
Benutzer

Beitrag von rb_Bettina » Mi 29. Jul 2009, 14:57

Hallo Janni,
Janni hat geschrieben:ABER: Habt ihr denn nie Angst um die schönen schwarzen Lakritznasen- oder noch schlimmer - um die Augen eurer Hunde?

Absolut - was meinst Du, warum ich meine Stimme um etliche dB erhöhte?

Und ja, auch das war meine Angst: daß sie sie zu zweit sehr wohl zu fassen kriegen.

Ich brauche solche Situationen nicht allzu häufig

Liebe Grüße

Bettina

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“