Welpenzeit

rb_Muecke
Benutzer

Welpenzeit

Beitrag von rb_Muecke » Mi 6. Mai 2009, 01:47

Hallo Gaby,

Supertolle Fotos von Baby Gonzo!

Am besten gefällt mir das im Efeu... und die danach Folgenden mit den "dicken" Pfoten...

Mein liebstes Welpenfoto von Angel entstand beim Abholen vom Züchter... danach folgten nun zweieinhalb Jahre mit täglich Freude ohne Ende... Nicht immer einfach... aber immer spannend!
Bild

LG,

Mücke mit Angel

[Dieser Beitrag wurde am 06.05.2009 - 01:23 von Muecke aktualisiert]

rb_sijuto
Benutzer

Welpenzeit

Beitrag von rb_sijuto » Do 7. Mai 2009, 19:23

Hi Ihr Welpenfans!

Jetzt hab ich ein bisschen gekramt und ein Foto aus der Vor-digitalen-Zeit herausgekramt - mein persönliches Lieblings-Jule-Bild:

Bild

9 Jahre ist das jetzt fast her!

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom

BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_redchili
Benutzer

Welpenzeit

Beitrag von rb_redchili » Do 7. Mai 2009, 20:13

Hallo liebe Alle,

bei Luzie ist die Welpenzeit ja noch nicht so lange her, sodass mir ihre Welpenfotos noch sehr präsent sind. Neben den viele zuckersüßen Bildern haben es mir ein paar davon aber auch besonders angetan:

Bild

5 Wochen alt - und sooo klein (das ist meine Hand, nicht die eines 2-Meter-Basketballers)

Bild

10 Wochen alt und den zweiten Tag bei uns
Bild

Jetzt, wo sie gerade das erste Mal läufig ist, liegt sie übrigens auch wieder ständig in irgendeiner unmöglichen Rückenlage, was sie seit Monaten schon nicht mehr gemacht hatte.

@Gaby: Das Ohrenfoto ist ja nur klasse, und das vorletzte ... mein Gott wie süß!

Liebe Grüße,

Antje mit Luzie (die - nochmal mein Gott! - übermorgen schon ihren 1. Geburtstag hat Bild)

Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Freddy
Benutzer

Welpenzeit

Beitrag von rb_Freddy » Fr 8. Mai 2009, 11:57

Hallo zusammen,

supertoll eure Welpenfotos. Bei den Models kann man ja auch nicht viel falsch machen, die Fotos werden zwangsläufig süß . Man weiß gar nicht welche man am schönsten finden soll....

Von Felix stelle ich dann hier auch noch ein paar ein, die foto-technische Qualität ist nicht so berauschend...ebenso wie bei einem kleinem Film den ich schon mal im "Kampfhund Felix Thread"" eingestellt hatte. Wer ihn noch nicht gefunden hatte kann ihn sich ja ansehen........

Bild

Bild

Bild

Bild

Als diese Bilder und das Filmchen entstanden, war Felix ca. 12 Wochen alt.

LG

Freddy und Felix

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“