Hallo Leutz!
Heute waren wir sechs in Norddeich bei suuuper Wetter! Ich hatte meine neue Nikon d300 dabei und hab ca. 200 Fotos geschossen. Für die "Portrait-Gallerie" habe ich mal drei Fotos ausgewählt, die mir am besten gefallen.
"Ich bin der schönste am ganzen Strand!
Und soo stolz!
Warum nennen die mich "Sandschnute"???
Wenn Benny sonst eine Wasserratte ist, aber mit Salzwasser hat er es nicht so. Floating Kong hat den Rhein in Leverkusen überlebt, nun treibt er gen... Sylt??? Denn hat er zwei mal versucht zu schnappen, das Salzwasser war bähhhh. Nix Schnapp & Bring... Wenn einer einen orangenen floating Kong in der Nordsee bei Norderney oder Büsum oder Sylt oder Römö findet, PN an mich...
Noch eine kleine Geschichte am Rande: Leider habe ich die Cam nicht schnell genug bereit gehabt... Bennys erster Blick auf das "Big-Blue-Wet-Thing" sprach Bände: ABENTEUER!!! So war es auch später. Nun liegt er platt im Körbchen und sacht erstmal nix mehr.
Gruß von Stefan & Benny
Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der
Wahrheit!