Liebe Brigitte!
Seit wir Lotte haben (Juni08) war ich erst eine Nacht von ihr getrennt. Wir waren auf eine Hochzeit in Berlin eingeladen, wozu wir unsere Maus nicht mitnehmen konnten. Wir haben sie die Nacht über bei Franka und Lottes Schwester Ronja gelassen.
Unsere Maus ist immer außer Rand und Band, wenn sie mit ihrer Schwester zusammen kommt. Sie würdigt uns dann keines Blickes mehr, nur noch das Spielen mit dem zweiten AT-Mädchen zählt.
Ich hab Lotte in der Nacht furchtbar vermisst und war total glücklich, sie am nächsten Tag wieder um mich zu haben. Lotte hat sich auch dolle gefreut, als sie uns wiedergesehen hat, wollte dann aber gleich weiter mit Ronja toben
Wir sind dann mit ihr nach Hause gefahren - mit etwas schlechtem Gewissen, sie von ihrer geliebten Spielkameradin getrennt zu haben. Als Lottchen dann aber unsere Wohnung betreten hat, sah man ihr an, wie sehr sie sich freute wieder in ihrem Zuhause zu sein.
Brigitte, ich glaube, wenn zwei Airedales auf einer Wellenlinie liegen, dann sind wir Zweibeiner erst mal abgeschrieben. Und Angel ist halt einfach auch ein süßes Mädchen Das rüttelt aber nichts daran, dass DU der allerwichtigste Mensch in Enzos Leben bist. Und er wird sich bestimmt wahnsinnig freuen, Dich wiederzusehen und dann auch wieder in seine gewohnte Umgebung zu kommen, wo alles nach ihm und seinem gelieben Frauchen riecht
Sei nicht traurig und werde ganz schnell wieder gesund !!
Liebe Grüße,
Kirsten mit Lotte (der treulosen Tomate )
Lottes Homepage:
www.strubbelschnute.de