AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08
Hallo zusammen,
oje, wir befürchten ihr werdet jules erste Läufigkeit "live" miterleben ...
Hoffentlich "steinigt" ihr uns nicht
LG (Läufige Grüsse)
Micha
PS: @silke: toll das du dabei bist !!!
Hallo Micha,
wir werden TomTom fesseln und knebeln, unser "Kleiner" ist nämlich auf den Geschmack gekommen...... Frauen *lechz*
LG
Doris
Hallo Micha,
erste Läufigkeiten sind ja immer schwer vorherzusehen, deshalb konntest Du nicht wissen, dass Jule just zum Treffen soweit ist. Meinst Du nicht auch, dass es besser wäre, sie zu Hause zu lassen? Ich stell mir das mit den anderen Rüden nicht gerade lustig vor.
LG Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Hi Susa,
wir stellen uns das auch nicht lustig vor und überlegen "komplett" abzusagen, da "Jule allein Zuhause" ausgeschlossen ist.
LG
Micha
Hallo Micha,
das wäre aber sehr, sehr schade. Habt Ihr denn niemanden, der die Süße mal 2 Tage nimmt? Oder Ihr müsst Euch mal für ein Wochenende trennen, Du und Deine Frau - oder seid Ihr gaaanz frisch verliebt???
Lieben Gruß von Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Hallo Micha,
Kenzo und ich, wir haben kein Problem damit.
Bitte nicht absagen!
Es wird bestimmt lustig. Ausserdem gibt es noch zwei Termine zur ZZP bis zu unserem Wandertag.
Augen zu und durch. Einen schönen Abend aus dem Schwarzwald
Uli und Kenzo
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
Hallo Micha,
ich denke mal Gonzo wird damit auch kein Problem haben und ich fänd's schade, wenn du deswegen nicht kommen würdest
Gruß Gaby
-
- Benutzer
Hallo Micha,
nicht absagen......"Sir Henry" hat mit seinem Alter von drei Jahre, bis jetzt, immer noch nicht den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen begriffen......so, würde er schon´mal keine Gefahr darstellen....
(es sei denn, deine Dame bringt ihn endlich auf den Geschmack :lips
Ganz liebe Grüße Susanna und Sir Henry
Hallo zusammen,
oje, wir befürchten ihr werdet jules erste Läufigkeit "live" miterleben ...
Hoffentlich "steinigt" ihr uns nicht
LG (Läufige Grüsse)
Micha
---------------------------------------------------
Hi Micha
ich finde auch das es kein Grund ist ab zu sagen.
So ist das Leben nun mal.
Ich hatte mal so eine ähnliche Situation mit meiner DSH Hündin. Sie wurde genau dann das erste mal Läufig als wir zur Hauptzuchtschau der Schäferhunde waren. Was hatte ich für eine Angst das sie die Rüden damit "verrückt" macht. Aber pustekuchen, die anderen Hunde hatten soviel "stress" das ihre Läufigkeit gar nicht wahr genommen wurde.
Also keine Gedanken machen, alles wird gut
Gruß
Frauke
Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen.
Konfuzius (551-479 v.Chr.)
und ich bleibe dabei, Hunde sind die besseren Menschen
-
- Benutzer
Liebe Forumsteilnehmer,
seit Wochen freue ich mich auf dieses Treffen. Und nun habe ich eben gerade meine Zimmerreservierung gecancelt und möchte unsere Teilnahme absagen.
Meine Großmutter ist am 13.10. eingeschlafen. An Teddys Sterbetag. Heute war der Trauergottesdienst, und am 1. November wird sie beigesetzt.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes WE, viel Spaß mit der Überdosis an Lakritznasen und vor allem sonnige Stunden beim Wandern. Ich hoffe, später auf vielen Fotos und tollen Berichten nachvollziehen zu können, was Eure Sturbbelschnuten an Blödsinn gemacht haben.
Liebe Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey