AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08
Hallo,
Bettina, meinst Du, wir können uns noch einen Vortrag anhören, wenn wir so mit Wildschwein gesättigt sind wie der in der gestreiften Hose (geht Muecke eigentlich auch mit?)?
Auf der Hotel-HP hats einige Wandervorschläge. Mit Kilometern von - bis.
Da ist sicher was für uns dabei.
Viele Grüße
Uschi
Hallo,
ich würd so gern... So als Fernziel...
Wildschweine habe ich auch noch nie verspeist...
Neulich frühmorgens sah ich sie aus WEITER (...ein Glück) Ferne... Süß sind die, die kleinen Quergestreiften (werden die auch schon gegessen?)
Ich hab Bedenken, mich anzumelden, wegen der Hormone (nicht meiner: -Angels Hormone).
(Ich zweifle schon jetzt -ein halbes Jahr früher an der Teilnahme an dem von Micha organisierten Workshop...) So als Nahziel...
Angels zweite Hitze wird bald kommen. Plus nen halbes Jahr drauf...? Ist bißchen fragwürdiger Zeitpunkt.
Liebeskrankes Dauer- Geheule im Hotel geht garnicht. Da dürfte Uli kein AT- Treffen mehr anmelden
LB. Gruß,
Mücke mit Angel
Hallo Muecke,
ganz sicher weiß ich auch noch nicht, ob ich kommen kann (wegen meiner Dienste im Krankenhaus. Bei uns sind dann gerade Herbstferien und die Kolleginnen mit Schulkindern haben was Freizeitgestaltung angeht dann Vorrang). Ein Zimmer habe ich aber schon reserviert. Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass es kein Problem wäre ca. 6 Wochen vorher zu stornieren. Ruf doch einfach mal bei den Samers an und besprich das Problem mit ihnen. Vielleicht könnten sie Dir einen Lösungsvorschlag machen.
Liebe Grüße von Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Hallo zusammen,
5 feste Buchungen haben wir bisher, ist doch schon beachtlich. Mit meiner Frau, Kenzo und mir sind es schon 6.
Wir freuen uns schon riesig auf dieses Treffen. Es ist ja noch ein ganzes Stück bis dahin, aber auch hier sind die Kapazitäten begrenzt.
Schönen Anbend allerseits
Uli und Kenzo
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
Hallo zusammen,
wir (das ist meine Frau, 2 AT's und meine Wenigkeit), haben auch gebucht und freuen uns wahnsinnig auf den Wandertag!!
Da wir dieses Jahr keinen Urlaub haben (Hausrenovierung lässt grüssen ...) haben wir bis Montag gebucht.... und wir werden es geniessen ...
Freudige Grüsse
Micha
Hallo,
super wir haben auch bis Montag gebucht.
Wir freuen uns riesig dadrauf.
Viele Grüße Angela
hallo zusammen,
habe heute mal wieder bei meiner Schwägerin angerufen.
Aktueller Zwischenstand
11 gebuchte DZ mit den dazugehörigen Hunden.
Wir freuen uns riesig, insbesondere auch darüber, dass Angela sich doch angemeldet hat.
Super!!!!
Bis demnächst!
Einen schönen Abend noch!
Uli und Kenzo
www.airedale-kenzo.de
Hallo zusammen!
Ich habe auch gerade ein Zimmer gebucht, wir, mein Mann und ich, kommen mit unseren beiden ATs. Wir haben von Österreich zwar einen recht weiten Weg, bleiben dafür aber von Freitag bis Montag
Nova und TomTom freuen sich schon, ihren Halbbruder Kenzo kennen zu lernen und wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein in netter Runde!
Herzliche Grüße
Doris
Hallo zusammen,
wir freuen uns, dass doch einige noch "länger" bleiben !!
Übrigens: Vor 3-4 Tagen habe ich meine Damen im "Duett" heulen gehört ... ich mach mir da doch einige Sorgen wegen der "Nachtruhe" ...
LG
Micha
Hallo Micha, liebe AT-Freunde,
war das letzte Wochenende bei meinem Bruder im Spessart.
Sieht so aus, dass wir eine tolle Gesellschaft werden.
Ca. 17 Anmeldungen haben wir derzeit.
Es ist ja noch eine ganze Zeit bis dahin.
Bin mal gespannt wieviele es am Ende sein werden?
Gruß
Uli und Kenzo
P.S. Gute Besserung für Deinen Rücken, oder hab ich da was falsch gelesen.
www.airedale-kenzo.de