AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

rb_Bettina
Benutzer

Beitrag von rb_Bettina » Mo 3. Nov 2008, 10:51

Guten Morgen,

meine Herren, ich hab vielleicht einen Muskelkater....

Das kommt davon, wenn Flachlandtiroler meinen, sie gehen mal eben auf den Berg....

Dir, liebe Frauke wünsche ich eine gute und schnelle Besserung....und....eine Wanderspaßbremse warst Du überhaupt nicht. Dir hat halt schon etwas in den Knochen gesteckt.

Euer Einverständnis voraussetzend setze ich hier mal einen Link zu einem Blog, den Anette erstellt und mit Fotos gefüllt hat.

Damit verbunden richte ich ihre und Matthias' herzlichen Grüße an uns alle hier aus.

Anettes Blog

So, ich geh jetzt wieder Waden massieren.

Liebe Grüße

Bettina

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Konny
Benutzer

Beitrag von rb_Konny » Mo 3. Nov 2008, 11:10

Ach ne da wird man richtig neidisch.

Und ich habe den Samstag in tiefstem Nebel verbracht)

Aber es freut mich für Euch, das ihr so tolles Wetter hattet.

Ich hoffe, das es nächstes Jahr bei uns auch klappt.

Gruss Konny

Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.

Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Susa
Benutzer

Beitrag von rb_Susa » Mo 3. Nov 2008, 13:28

Tja Bettina, auf diese Art und Weise macht man mit Muskelgruppen Bekanntschaft, deren Existenz man bisher nicht mal erahnte ......!

Was lernen wir daraus? Wir müssen häufiger miteinander trainieren!

LG Susa

Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Stripey
Benutzer

Beitrag von rb_Stripey » Mo 3. Nov 2008, 13:41

Also, vor allem das herrlich bunte Startbild, das nachher noch einmal kommt, ist hervorragend prädestiniert, den Mega-Neidhammel in einem hervorzulocken! Das sieht aus, als hättet Ihr Alle ein wunderschönes WE erleben dürfen. Und diese tolle Landschaft - traumhaft, vor allem in den Hebstfarben. Dann die vielen AT - einfach nur klasse.

Bekommen wir Heimgebliebenen noch genauer geschildert, weshalb die Nordfraktion sich mit Muskelkater rumplagen muss? Wo seid Ihr gewandert, was habt Ihr so getrieben? Ein paar ausführlichere Schilderungen wären schon interessant.

Liebe Grüße,

Stripey

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_redchili
Benutzer

Beitrag von rb_redchili » Mo 3. Nov 2008, 13:55

Kommt, Stripey, kommt! Bettina und ich arbeiten dran (und bei mir dauert's wegen akuter Auftragslage ein paar Tage ).

Liebe Grüße,

Antje mit Luzie (die sich inzwischen restlos erholt hat und heute kaum zu bremsen ist ... )

Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Uschi
Benutzer

Beitrag von rb_Uschi » Mo 3. Nov 2008, 15:07

Bettina hat geschrieben:meine Herren, ich hab vielleicht einen Muskelkater....

also hats anscheinend doch auch einen Vorteil wenn man in einer Gegend wohnt, wo es gleich den Berg rauf oder runter geht, wenn man aus der Haustür tritt.

Meine Waden sagen nämlich nix.

Liebe Grüße

Uschi

rb_ameise
Benutzer

Beitrag von rb_ameise » Mo 3. Nov 2008, 21:22

Hallo,

auch wir wollen uns zurückmelden.

Man war das ein super Wochenende, auch wenn unser Daischen offene Ballen vom laufen hat (das heilt wieder)wir kommen nächstes Jahr in jedem Fall wieder. Gibt es schon Termine??? Wie wäre es wieder das erste Wochenende im November???

Natürlich auch von uns einen großen Dank an Familie Samer und Team.

An unsere "Kampfwanderin" alles Gute und das nächste mal wird es für Dich auch besser werden.

Ich fand es einfach klasse mal euch alle persönlich kennen zu lernen und wir haben über unsere Hunde viel positives gelernt, grade mit Jule,die alles so toll mitgemacht hat.

Alles liebe

Angela, Konrad(diesmal nicht unterschlagen),Jule und Daisy

rb_Uschi
Benutzer

Beitrag von rb_Uschi » Mo 3. Nov 2008, 21:27

Hallo Angela,

Eure Jule hat das wirklich klasse gemacht.

Und Ihr seid nicht die einzigen, die was Neues über ihren Hund gelernt haben

Viele Grüße

Uschi

rb_kenzo
Benutzer

Beitrag von rb_kenzo » Mo 3. Nov 2008, 21:54

Hallo Angela,

auch wir fanden es einfach toll, wie gut sich Jule und Daisy bei der Wanderung zeigten.

Es war für uns alle eine Bereicherung und wir haben, wie schon Uschi sagte, alle dazugelernt...

Gruss aus dem Schwarzwald

Uli und Kenzo

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2008 - 21:06 von kenzo aktualisiert]

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Dotti
Benutzer

Beitrag von rb_Dotti » Mo 3. Nov 2008, 22:47

Hallo zusammen,

auch wir haben unsere knapp 700 km endlich geschafft, wenn auch nicht ganz störungsfrei. Etwa 200 km vor der österreichischen Grenze hat unser Auto schlapp machen wollen, hinten hat's schwarz raus geraucht, der Motor hat eigenartige Geräusche von sich gegeben und mit der Beschleunigung war es komplett vorbei.

Wir haben uns dann so mit 70 km/h zwischen den LKWs noch bis nach Regensburg gequält. Dort sind wir zu einer Werkstatt gefahren, wo unser Gefährt innerhalb einer Stunde wieder fahrtüchtig gemacht wurde, der Ladedruckschlauch vom Turbolader hatte sich gelöst (die Mitarbeiter dort waren wirklich ausnehmend nett und hilfsbereit).

Und dann, kurz bevor wir zu Hause waren, ist TomTom noch schlecht geworden, er hat erbrochen und ganz schrecklichen Durchfall bekommen. Aber jetzt sind wir daheim und allen geht es wieder gut.

Für uns war dieses WE auch ein unvergessliches Erlebnis. Alles hat gepasst, nette Menschen, tolle Hunde, ein schönes Hotel mit feinem Essen und dazu noch das herrliche Wetter, einfach perfekt!!!

Herzlichen Dank an Alle für diese gemeinsame Zeit, es würde mich sehr freuen, Euch nächstes Jahr wieder im Spessart zu treffen! Und sollte sich mal zufällig jemand in den Osten von Österreich verirren, bitte unbedingt melden!!!

Liebe Grüße

Doris mit Familie,

Nova, TomTom und Spider

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“