AT-Wandertag 2009
AT-Wandertag 2009
Hallo zusammen,
schön, daß ihr wieder da seid *freu*
Es war so leer hier auf dem Forum.
Und von wegen im nächsten Jahr keinen Wandertag. Habe ich doch Gini gesagt, daß sie im nächsten Jahr zu der Zeit "trocken" sein muß. Im Moment heiratet sie jeden und jede, der nicht schnell genug laufen kann
Bin schon auf eure Berichte gespannt. Schöne Fotos habt ihr mitgebracht
LG Ilona
-
rb_redchili
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Hallo Ihr,
also, dann will ich mal meine zwei verwertbaren Bildchen dazugeben - ich hab das Fotofeld dieses Jahr lieber unseren Profis überlassen

Luzie hat sich ja schon vor den anderen erholt (@schnulli: sie ist das mit dem schwarzen Geschirr mit den weißen Reflektorstreifen) und ist heute ganz besonders ausgeglichen
Es ist ja wohl kaum nötig zu erwähnen, dass auch wir nächstes Mal wieder mitmachen werden, und ich würde mich freuen, wenn uns Familie Samer wieder nehmen würde ...
Liebe Grüße,
Antje mit Luzie
PS. Schöne Grüße auch von Micha, der das Treffen sehr genossen hat!
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html
AT-Wandertag 2009

So ein Getümmel fand plötzlich vor meinem Tisch statt.
Fragt mich bitte nicht, wer welcher Hund ist. Es sind auf jeden Fall lauter Mädchen, oder?

ER hat Unglaubliches geleistet. Ein phantastischer Hund.
Leider hat niemand fotografiert, wie wir uns geherzt haben

DIESER Blick, den ich bis jetzt nur hier auf Fotos sah, und nun auch im richtigen Leben. Das haut einen wirklich um.

So, das wars mal fürs Erste. Nach genauer Sichtung evtl.noch mehr.
Liebe Grüße an Euch alle
Uschi mit Wijnta
-
rb_dogkiki
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Hallo Zusammen!
Wir sind ebenfalls gut zuhause angekommen. Das Wochenende war toll ! Soooo viele Strubbelschnuten auf einem Haufen und dazu noch lauter nette, hundeverrückte Zweibeiner - was will man mehr ?!
Lotte muss sich nun aber doch erst mal von all den Eindrücken erholen. Sie ist sichtlich erschöpft und schläft wie ein Stein. Ob sie gerade von ihrer neuen Freundin Airi träumt ?
Hier einige Fotos unserer Ausbeute. Weitere haben wir auf Lottes HP unter Foto-Galerie eingestellt.
Die süße Luzie

Wandern auf schmalen Pfaden

Wijnta ganz aufmerksam

Meine Nase schmeckt gut

Lutz und Joker haben Spaß

Joker hat einen tollen Stock gefunden

Anette, Anja und Kirsten

Popi, die süße Maus

Ambars Bernsteinaugen

Pfadfinder unter sich

Uli

Silke mit Tom moZ

Knuddelpause

...dort gabs leckere Erbsensuppe...

Lutz knuddelt die süße Delli

Bettina bei der "Arbeit"

Boyar muss Federn lassen

Tschüss Heigenbrücken! Bis zum nächsten mal....

Viele liebe Grüße von
Kirsten, Olaf und Lotte
Lottes Homepage:
www.strubbelschnute.de
-
rb_LiBy608
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Ach da geht einem ja richtig das Herz auf.
Nach einer etwas schlaflosen Nacht konnte ich es mir einfach nicht verkneifen und loggte mich ins Forum ein.
Toll , die Bilder sprechen für sich und das nächste Jahr brauchen Enzo und ich einen Schutzengel, damit wir dabei sein können
Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.
Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!
-
rb_Waldmaus
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Hallo auch euch einen schönen Tag. Wir sind so gegen 17 Uhr in Herrischried angekommen, waren ja noch zwischendurch in der Nähe von Hanau beim Freund um mit ihm zu Mittag zu essen.
Es war ein tolles Wochenende mit euch, aber die ganzen Namen, kicher kamen aber wohl doch ganz gut zurecht. Nächstes Jahr? na das können wir ja nicht so vorraus sagen, das Alter spielt ja bei uns eine große Rolle kicher man möchte mehr als man kann.
War gestern nicht mehr dazu in der Lage den Pc auch nur anzustellen, müde müde und noch mal müde, dafür heute wieder viel zu früh wach, Uhr war auch nicht umgestellt also noch früher.
Seid also alle gegrüßt und danke für die schönen Fotos. Gruß Waltraud
-
rb_Susanna
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Guten Morgen,
auch wir sind gut angekommen 2 1/2 Stunden Fahrtzeit
bei ganz leeren Straßen....
Es war ein schönes Wochenende, was wie immer viel zu schnell vorbei geht !
Jetzt geht die "Jagd nach den Millionen" wieder los........um auch das nächste Treffen finanzieren zu können.....
Ganz liebe Grüße Matthias, Susanna und Sir Henry
-
rb_redchili
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Hei Kirsten,
super Fotos, klasse! Das Portrait von Luzie ist ja mal echt prototypisch
Wie gern hätten wir auch noch den zweiten Abend mit Euch allen gehabt - so kann man dann doch nicht ausreichend mit allen quatschen. Und live ist dann doch immer netter als virtuell
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html
AT-Wandertag 2009
Hallo Kirsten,
du hast ja echt noch ne Nachtschicht eingelegt - aber wer morgens länger schläft, ist abends länger wach, gell
Von Foto zu Foto muss ich mehr grinsen ....
Grüße an Olaf und ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos.
Schätze mal dass Lotte noch ziemlich lange von Airi träumt, die intesiven Spielstunden mit ihr halten sicher noch lange vor
Liebe Grüße
Anette
-
rb_Stripey
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Super Fotos!!
Ich habe mir auch gleich Kirstens Link angeguckt - klasse, und vor allem die Kommentare... echt toll gemacht.
Ich freue mich auf weitere Bilder!
Liebe Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey