AT-Wandertag 2009
AT-Wandertag 2009
schöne Fotos habt ihr eingestellt, hab mir natürlich auch gleich mal die Galerie von Kirsten angeschaut, ganz tolle Fotos
Gruß Gaby
-
rb_Bettina
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Hallo Kirsten,
vielen Dank für die tolle Diashow auf Lottes HP, ich denke, so bekommen die Daheimgebliebenen einen super Überblick über unsere Aktivitäten.
"Gestern sah der Wald noch ganz anders aus" und "soll isch misch dazusetzen?" hättet Ihr nicht treffender betiteln können.
Genauso war es....
Zusätzlich fand ich so klasse, daß es nachmittags in einigen Eckchen zu regem, gegenseitigen Erfahrungsaustausch kam. Da wurde ein Hund angehetzt (oder eher das Frauchen?), man zog sich mit dem PC zum Nachhilfegeben zurück und es wurden Tips zum Trimmen gegeben.
Es verlief alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte - man konnte, wenn man wollte, aber man musste nicht!
Das schreit förmlich nach Wiederholung!
Liebe Grüße an Euch
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
AT-Wandertag 2009
Hi Ihr,
ich gebe zu, ich bin süchtig nach den Spessart-Fotos! Ich überlege schon die ganze Zeit, wer noch alles Fotos einstellen wird - Bettina und Thomas haben noch nicht, der Lutz hat auch geknippst und der Uli, von Dotti müssten auch noch Bilder kommen - Juchuu!
Liebe Grüße
Silke
PS. @Kirsten - wie kann man aus Eurer Galerie "Fotos klauen"? Ich wollte mir so gerne die Wasserspiele und "Tom von seiner besten Seite" auf meinen PC kopieren, ging aber nicht - oder kann ich die per Email bekommen?

AT-Wandertag 2009
Hallo,
wisst Ihr was? Seit heute Nacht regnet es in Strömen.
Es ist also doch so: wenn Engel reisen, lacht die Sonne.
@Silke: Uwe und Corinna haben auch fotografiert. Da könnte auch noch was kommen.
Ich süchtele mit
Liebe Grüße
Uschi
[Dieser Beitrag wurde am 02.11.2009 - 11:32 von Uschi aktualisiert]
AT-Wandertag 2009
Ich stelle hier mal noch ein Gruppenfoto en, auf dem selbst die Fotografen noch zu sehen sind
liebe Grüße
Gaby
PS: Ich habe mich bei meinen ersten Fotos mit dem Zeigen von Personen bewusst zurückgehalten, da ich mir nicht sicher war, ob das von den entspechenden Personen auch gewünscht ist. Sollte da nichts dagegen sprechen, so kann ich gerne noch ein paar schöne Fotos nachliefern.

AT-Wandertag 2009
Hallo miteinander,
wir habens doch gewusst wir sind alle Engel.
Denn seid heute nacht gießt es bei uns und es ist alles grau in grau. Schreckliches Wetter und das bei 2 Grad.
Super Bilder tolles Wochenende mi teuch allen.
Da kommt die Frage ob wir das wieder machen wollen.
Na klar!!!
Hab gerad mal in den Kalender 2010 geschaut da könnte man einen Tag dranhängen wenn wir den gleichen Termin wählen da ist Montag am 1. November Feiertag.
Klingt doch ganz gut oder?
viele Grüße an alle
Christina mit Karl-Heinz und Daisy
AT-Wandertag 2009
Hallo Ihr,
hier noch ein Nachschlag. Je länger ich schaue, desto mehr sehe ich.....

Und dann habe ich noch die da. Gottseidank ist der spezifische Geruch nicht mit auf dem Bild
So mancher Hund fühlte sich äußerst unwohl in deren Gegenwart.
Die Luzie, die wollte aber unbedingt Kontakt aufnehmen

Hat zufällig jemand fotografiert, als die ganze Airedale-Meute den Bordercollie verjagt hat?
D.h.sie hätten es getan, wären sie nicht angeleint gewesen. Die Geräusche und die Gebärden müssen dem armen Border wirklich grässliche Ängste eingeflößt haben.
Innerhalb 1 Tages waren unsere Hunde zum Rudel geworden.
Viele Grüße
Uschi
-
rb_Stripey
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Gaby hat geschrieben:
Ich habe mich bei meinen ersten Fotos mit dem Zeigen von Personen bewusst zurückgehalten, da ich mir nicht sicher war, ob das von den entspechenden Personen auch gewünscht ist.
Oooh, sorry, ich bin einfach davon ausgegangen, dass Ihr nichts dagegen habt!!! Bitte umgehend eine PM an mich, wenn ich Fotos und/oder Namen entfernen soll, ich erledige das dann sofort.
Asche über mein Haupt, dass ich die Bilder -noch vollkommen im Spessart-Wahn- einfach so reingestellt habe, ohne das vorher abzuklären.
*Entschuldigung!*
Liebe Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
AT-Wandertag 2009
Hallo
Ich würde auch gerne Fotos für meine HP klauen(da wie schon geschrieben mein Mann sehr geizig mit Fotos machen war).
Zwecks Urheberrecht
Auch wenn er im Hintergrund jetzt am meckern und mosern ist!!!
Wenn Frau nicht alles selber macht. Nächstes Jahr nhme ich die Kamera in die Hand.
Grüsserchen Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
AT-Wandertag 2009
Amanda findet großen Gefallen an Joker.
Sir Henry schaut die ganze Zeit interessiert zu.

LG
Uschi