Weinachts-Sonderangebote bei SABRO

rb_Anette
Benutzer

Beitrag von rb_Anette » Sa 12. Nov 2005, 18:20

Hallo zusammen,

bei SABRO gibts tolle Weihnachts-Angebote.

z.B. in der Zeit vom 7.-26. November ein Artikel nach Wahl abzgl. 20% Rabatt.

oder in der Zeit vom 27.11-17.12. die zweite Kudde zum halben Preis.
(Kuddes können aber auch schon jetzt bestellt werden, lt. telef. Auskunft).

Außerdem noch weitere interessante Angebote.

Schaut doch mal unter:

www.sabro.de/shop/pdf/flyer_11_05.pdf

Grüße Anette

rb_Bettina
Benutzer

Beitrag von rb_Bettina » Sa 12. Nov 2005, 21:54

Prima Tip, Anette

Da Amanda gerade heute ihr Stoffbett umgedreht und den Boden als Hängematte benutzt hat, später dann ein Loch reingefressen hat, wird es wirklich Zeit, über eine Neuanschaffung ernsthaft nachzudenken.

Aber ich weiß ja, Du bist auch auf der Suche nach dem ultimativen Bett für Deine Jungs.

Liebe Grüße
Bettina

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_lutz
Benutzer

Beitrag von rb_lutz » Mi 23. Nov 2005, 19:32

Danke für den Tipp.
Habe heute 2 Kudden der Aktion erhalten.
Eine 80x100cm fürs Haus und eine 70x85cm die fürs Autofahren in meinem Jeep im Platzangebot reichen muß.
(Im Auto meiner Frau hat er eine Flugbox.)
Jetzt bin ich gespannt wie unser Joker seinen neuen Schlafplatz annimmt und ob er die in letzter Zeit häufigeren Nachtwanderungen im Haus reduziert.

m.f.G. lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 23.11.2005 - 18:57 von lutz aktualisiert]

Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Stripey
Benutzer

Beitrag von rb_Stripey » Mi 23. Nov 2005, 23:33

Hallo Lutz,
die Nachtwanderungen sind uns nicht unbekannt. Kommt wahrscheinlich darauf an, wo das gute Hundebett steht...

Obwohl unsere Hunde ihre Kudden im EG haben, wandern sie nachts umher: Der Große kommt nachts hoch, weil er im OG bei uns schlafen möchte, und die Kleine geht nachts wieder runter, weil oben nur ein Hundedeckchen mit einem erheblich geringeren Komfortfaktor auf dem Boden liegt. Eigentlich wollten wir die Hundis unten haben, aber ich sehe uns schon unser Schlafzimmer zur perfekten Hundelümmelwiese ausstatten, weil Teddy auch nicht jünger wird und @ alle Frauen, aufgepasst: mein Mann ihn schon jetzt nachts mit einem Deckchen zudeckt, damit er auf seinem Schlafplatz unterm Fenster nicht friert!

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß deinem Joker mit den neuen Kudden!

Gruß aus dem Norden,
Stripey

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Heidemarie
Benutzer

Beitrag von rb_Heidemarie » Do 24. Nov 2005, 15:59

Hallo Lutz und Stripey,

die Nachtwanderungen kenne ich auch von meinen beiden Damen. Unsere "Kleine" 8 Monate hat ihr Körbchen seit anbeginn im Schlafzimmer neben meinem Mann, geht gerade so hin. Die "Große" fast 7 hat nachts immer in meinem Büro gegenüber vom Schlafzimmer geschlafen in ihrem Körbchen, hat auch mal abwechselnd auf der Hundecouch dort gelegen. Nun ist es so, seitdem die Kleine im Haus ist, kommt die Große regelmäßig ins Schlafzimmer und legt sich an meine Füße, was sie früher nur gemacht hat, wenn sie krank war. Wir haben schon alles mögliche probiert die Hunde aus dem Schlafzimmr zu verbannen, aber bisher ohne Erfolg. Manchmal macht sich die Große in meinem Bett so breit, daß ich kaum mehr weiß, wo ich mit meinen Beinen hin soll, grins, die einzige Möglichkeit ist, sie so zu schubsen, daß sie freiwillig das Bett verläßt. Ich hoffe jedenfalls, daß beide irgendwann alleine schlafen. Wenn die Große dann nachts daß Schlafzimmer verläßt, rennt die Kleine natürlich oft hinterher. Andersrum genauso.

Schöne Grüße
Heidi

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_TerrierLady
Benutzer

Beitrag von rb_TerrierLady » Do 24. Nov 2005, 16:11

Hallo Heidi,

es ist ja auch ungerecht wenn die Kleine neben Herrchen schlafen darf und die Große ins Büro muß.
Stell ihr doch auch ein Körbchen neben dein Bett - dann ist sicherlich Ruhe.

Meine beiden Damen haben auch Schlafplätze im Schlafzimmer und es ist eigentlich dann fast immer Ruhe wenn alle im Bett liegen.

Gruß
Ulrike

rb_Waldmaus
Benutzer

Beitrag von rb_Waldmaus » Do 24. Nov 2005, 16:50

Hallo weiß nicht was ihr für Probleme habt, mein Arco jetzt 5 Jahre, will überhaupt nicht im oder am Bett schlafen. Der letzte Spaziergang ca 16 - 17 Uhr, Fressen und raus in den Flur, da liegt dann auch noch ein ganz winziges Leckerchen und Ruhe ist bis zum Morgen, gegen 7 - 8 Uhr. Ist das nicht ein Traumhund???????? Wollen wir ihn wirklich mal nicht gleich raus bringen, so fängt er an an uns herumzumachen, also er wird nicht rausgeschmissen. Gruß Waltraud ( Waldmaus)

rb_Anette
Benutzer

Beitrag von rb_Anette » Do 24. Nov 2005, 23:34

Auch wir kennen das Schlafzimmer Problem nicht.
Beide Hunde haben ihren festen Platz in kleinen Nieschen vor unserem Schlafzimmer. Sie wandern auch nicht im Haus umher.
Im Sommer verlassen sie höchstens mal ihr Körbchen um auf einen Teppich im Flur zu wechseln.
Terry und Carlos kommen nur ganz selten mal ins Schlafzimmer, nicht mal am Wochenende wenn wir länger schlafen.
Die Körbchen nehmen wir auch mit in Urlaub. Dort ist meist die erste Nacht etwas unruhig, mit umher wandern, aber danach ist alles ruhig wie zuhause.
Auch im Wohnzimmer liegt niemals einer von beiden auf Sofa oder Sessel. Ich vermute mal, daß Carlos sich die Gewohnheiten als er klein war alle von Terry abgeschaut hat, und der war nie versessen im Bett, Schlafzimmer oder auf der Couch zu liegen. Im Gegenteil wir hatten bei ihm von Anfang an das Gefühl, daß er es genoss seine Ruhe an ,,seinem" Platz zu haben.

In diesem Sinne: Gute Nacht, euch allen, mit oder ohne Strubbelschnute

rb_Gaby
Benutzer

Beitrag von rb_Gaby » Fr 25. Nov 2005, 01:06

Unser Airedale hat, genau wie sein Vorgänger, die ersten Wochen neben meinem Bett geschlafen. Dann ist er mit seinem Kudde-Bett ins Arbeitszimmer umgezogen, war absolut kein Problem. So stören wir uns auch nicht gegenseitig mit unserem schnarchen

Gruß Gaby

rb_Uschi
Benutzer

Beitrag von rb_Uschi » Fr 25. Nov 2005, 11:11

Hallo,

auch unsere Hündin will vom Schlafzimmer nichts wissen, obwohl sie die ersten Wochen neben meinem Mann in einem Karton geschlafen hat.
Sie bleibt nachts immer im Wohnzimmer, manchmal geht sie unter den Küchentisch. Das Schlafzimmer betritt sie nur ab und zu am Sonntag, wenn sie der Meinung ist, dass es jetzt aber endlich Zeit wäre, auf den Hundeplatz zu gehen.

Viele Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“