Guten Morgen,
gestern hat Pancho sich am Morgen erst vom Duft des zubereiteten Futters wecken lassen,wir sind noch mal nur im Garten,hin und her gelaufen zum Pipi machen,es ging mit jedem Schritt besser und dann schnell rein zum Futter.Der Kleine schläft in einem anderen Raum ich hole ihn wenn Pancho versorgt ist und führe ihn etwas länger aus,auch er freut sich dann auf sein mit etwas Fleisch,aufgepepptem Futter.Beide Herren sind dann bis um etwa 11 Uhr am

und werden dann,nacheinander wieder ausgeführt.Bei uns gibt es um diese Zeit ,ein Tun in der Küche,das beide Hunde immer aus nächster Nähe verfolgen.Da mein Mann (gelernter Koch),öfter mal was runterfallen lässt,ist das Interesse verständlich,nur der arme Pancho,kommt nicht mehr zum Zug,der Kleine ist blitzschnell und schnappt ihm alles weg.Mein Mann hat nun den Auftrag,mal auch was in die höher stehende Futterschüssel,von Pancho,fallen zu lassen

.Das Küchenspiel ist für Beide ganz nett und zufrieden machen sie dann ein Päuschen,um für den Nachmittags Spaziergang,fit zu sein. Mein Mann Zeit hatte und so sind wir zusammen zu einer schönen Waldrunde gefahren.Da Pancho ja einige Zeit braucht um sich warm zu laufen (dies ist für den Kleinen langweilig),haben wir uns etwas voneinander entfernt und ihn für Belohnung,zwischen uns hin und her,

lassen.Wenn er grad zu meinem Mann unterwegs war,gabs natürlich für den Opa auch eine Kleinigkeit.Das letzte Viertel der Strecke,ist Pancho sogar im Trab gelaufen

Zuhause die Treppe runter,ging zwar noch mit Hilfe und ganz vorsichtig, auch schon viel besser.

.Übrigens weis ich jetzt auch warum man zu so kleinen Hunden,Bodenfeger sagt:Der putzt die Sauerei,die Pancho,beim Fressen macht,vollständig weg.
Der Rest Abend und die Nacht waren ohne besondere Vorkommnisse.
Und heute morgen ist Pancho,wieder die Treppe rauf zum ausführen und auch gut wieder runter gekommen

.
Etwas Sonne und einen schönen Tag wünscht Euch
Elfi u.Pancho u.der Kleine (sein Name:Armani)