Guten Morgen,
komisch,in der Nacht auf Mittwoch,waren meine Männer etwas unruhig und sehr früh wach.Ausführen mit allem was dazu gehört,war in Ordnung und normal (bis auf das Treppenproblem),beide haben auch schön gefressen und dann bis gegen Mittag

.Auch das Mittagsgassi war normal und beide wollten anschließend,was zu suchen und diesmal war Fleisch da,frisch geholt und Pancho war glücklich.Da der Kleine ja auch was wollte,hab ich ihm etwas von seinem FeFu im Garten verteilt und bekam mit einem Blick gesagt:das geht gar nicht,mit ein paar Stückchen gekochtem Fleisch

,sah die Sache dann ganz anders aus.Pancho war dann den Nachmittag zufrieden und entspannt,Armani mit Mann und Enkelin,unterwegs.Das Abendessen Pancho (Barf) wurde wie immer gefressen,Armani (TrFu eingeweicht mit einem kl.Löffel Barf) wurde bis auf das Barf und die Sauerei ,die er von Pancho, wegputzt,verweigert.
Ausnahmsweise sind wir erst nach 18 Uhr eine Runde gelaufen,Pancho war recht gut drauf und flott dabei.Am Abend und in der Nacht,ein gelegentliches Platzwechseln ansonsten

.
So und jetzt kommt's,heute morgen,Pancho wird wach und ich bin ganz schnell mit ihm,in den Garten

,nun bestand er aber darauf Treppe rauf und auf der Straße,legt er los und rennt im leichten Galopp,es wurde noch markiert und weiter schnell wieder nach Hause,klar ne zum

.
Der Herr Armani jedoch,hat wohl beschlossen kein FeFu mehr zu fressen und wieder verweigert ich würde ihn ja umstellen,nur die Besitzer nicht,also muss ich hart bleiben,nur bis morgen,dann geht er wieder nach Hause.
Habt alle einen schönen Tag.
LG Elfi u.

Pancho und FeFu Verweigerer Armani