Guten Morgen,
auch wieder alles gleich am Morgen,aufstehen,Gassi gehen (das große Geschäft nicht erledigt) fressen und weiterschlafen.Um 10 Uhr wieder wach werden und da ja das gr.Geschäft noch ausstand,bin ich nochmal mit Pancho raus aber umsonst,er wollte nicht laufen und sonst auch nichts

,er tappte noch etwas im Garten und drinnen umher.Irgendwan legte er sich wieder hin und schlief tief und fest.Um 14 Uhr hatte ich eine Std.zu tun und die Tür zu Pancho's Zimmer war zu,er hat von da immer Zugang zum Garten.Nun,als ich die Türe wieder öffnete,sah ich die Bescherung,das gr.Geschäft,war davor gesetzt und Pancho ist auch noch reingetappt

.Da ich leicht erregt war,hab ich den Verursacher des Übels in den Garten gesperrt um in Ruhe zu putzen ,anschließend wollte ich ihn etwas ausführen aber er wollte nicht ich hätte ihn ziehen müssen und das ist dann doch zu peinlich.
Nun gut,zuhause habe ich den Opi gefüttert und wieder ging die im Kreis Lauferei los , auch gestern konnte ich den armen Hund hinlegen und ihm war damit geholfen,er blieb liegen und konnte schlafen.Am spähten Abend sind wir noch mal in den Garten und nach einigem Hin und Her,war endgültig Ruhe,bis heute morgen 7Uhr30.
LG Elfi u.Pancho