Hallo Ihr,
es freut mich,das Euch Pancho noch gefällt und Danke für die Grüße und Knuddler.
Um 5 Uhr war Pancho ja gestern wach und ich habe es drauf ankommen lassen,das heißt,er durfte in den Garten und ich bin wieder ins Bett .Der

war auch draußen,ist aber dann wieder schön auf seinen Platz und war ruhig.Bin natürlich um 6 Uhr aufgestanden , habe sein Futter gerichtet und den Senior ausgeführt,er hat diesmal wieder alle Geschäfte erledigt.Nach dem Frühstück,war er doch recht munter und ist ,wie ich immer sage,rummarschiert,um 9 Uhr war aber das

.Bis nach 13Uhr,da ich in letzter Zeit,doch viele Zecken finde,habe ich ihn beim putzen gründlichst,mit dem Flohkamm,durchgearbeitet und

2 Flöhe gefangen.Im Netz wurde sogleich was zur Abwehr (auf natürlicher Basis)bestellt,es wurde penibel gesaugt und alle Decken gewaschen,sowie alles andere eingesprüht.Nachher hol ich beim Tierarzt noch was,zum schnellen Abtöten der Viecher,Capstar,bin zwar kein Freund von so was,aber bei Flöhen kenne ich kein Erbarmen.
Nun wieder zu Pancho,er bekam gestern,sein Futter doch wieder etwas früher (war ihm sehr recht) und wir sind 2 Std.weg.Wieder zurück mach ich die Tür zum Garten auf und der hüpft raus wie ein junger Hund in Spiellaune

und dann kam das was ich befürchtet hab,er wollte mir klar machen,das er noch nix zu fressen bekommen hat

.
So,ich wollte ja ein Bild für Euch und am besten geht das halt beim Suchen,bzw. wenn er das gefundene gerade frisst,also Hund zufrieden (Fressen) Mann zufrieden (Bild) und ich auch

.Am Abend hat er wieder eine Zeit gebraucht um Ruhe zu finden,so wie am Tag zuvor,es ging aber und er konnte bald schlafen und Montags schläft man ja bis um 6 Uhr.
LG Elfi u. Pancho