Beitrag
von Kirsten » Di 8. Jul 2014, 23:08
Hallo!
Meiko bekam nun eine Runde Extrakrauler von Euch. Im Alter ist er ja ein richtiger Kuschelhund geworden.
Heute Abend besuchten wir kurz Freunde. In deren Wohnung gibt es nur Laminat und keinen Teppich - dieser Boden ist gar nichts für Meiko: da rutschen ihm die Beine weg und wenn er lag, kam er ohne Hilfe kaum hoch. Da geht es ihm in meiner Wohnung besser, denn bis auf Küche und Bad liegt bei uns überall Teppichboden.
Ja,Meiko ist noch immer neugierig. So fand er auf der Ausstellung auf dem Possen viele Leckerchen, oder die Taschen, in denen Leckerchen waren. Als ich mit Meiko mal im Zelt von Petra Friedl (Meikos Züchterin) war, ging Meiko langsam zu einer Tasche von Frau Friedl, steckte die Nase hinein und fand eine Tüte Leckerchen. Er wurde dann von seiner Züchterin mit den Leckerchen gefüttert. An einem anderen Zelt stand eine Schüssel mit selbstgebacken Keksen für Hunde - Meiko dachte die ganze Schüssel ist nur für ihn da - Teilen mit Futter ist nicht Meikos Sache.
Petra Friedl sagte auf dem Possen jedem, der Meiko anschaute oder auch nicht, daß Meiko schon fast 17 Jahre alt ist - ich glaube sie ist etwas stolz auf "ihr" Hundekind.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati