Guten Morgen,
der Tag gestern war für mich erschreckend,Pancho hat Probleme mit einem Hinterbein und fällt ständig hin.Nachdem am Morgen die Treppe nicht gut zu bewältigen war,habe ich Pancho den Tag über im Garten hin und her geführt,damit er sich lösen kann,das ging einigermaßen.Wenn ich ihn alleine in den Garten lasse,geht er 2 Schritte und bleibt stehen.....basta.
Auch in der Wohnung ist er immer wieder hinten eingesackt und kam z.B. auf den Fliesen,auch nicht mehr alleine hoch.Nur Ruhe geben und liegen bleiben.......nicht mit Pancho,er wollte das tun,was er immer tut und hat es sich nicht nehmen lassen zur Fütterungszeit,zwar wacklig,aber auf allen 4ren,zum Napf zu laufen und mit Freude zu futtern.Am Abend hat er doch tatsächlich auch sein Hometraining versucht,dies aber nach ein paar Mal aufgegeben.In der Nacht hab ich kaum geschlafen,weil ich befürchtete,das er vielleicht schlaftrunken,aufsteht hinfällt und sich noch mehr weh tut........aber,er hat ruhig geschlafen.Heute morgen als er wach wurde,hab ich gewartet,bis ich den Eindruck hatte das er auch geistig da ist und hab ihm dann geholfen aufzustehen,das ging recht gut.Klar das wir nur in den Garten sind und was muss ich sehen

,jede Menge Schnee.Mein armes Kerlchen hat sich aber tapfer durch die weisse Masse führen lassen und schön die Blase erleichtert .Ihr kennt Pancho, er ist immer noch unsicher,aber bestimmt in die Küche marschiert um zu frühstücken.Ich werde ihn heute weiter behandeln und auch mal mit Frau Dr. telefonieren.
LG Elfi u.Pancho