Dogs
Re: Dogs
Hallo Rosi,
das hab ich mir auch gedacht. Ich hab schon wieder zuviel gekriegt, als er damit anfing, dass nur Hundesportler ihre Hunde im Zwinger halten usw. usw. usw.
Und seine ewige Rumhackerei auf den VPGlern ist langsam nurnoch nervig. Er legt es mal wieder auf eine wilde Diskussion an, dass scheint ihm irgendwie Befriedigung zu verschaffen.
Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!!
LG Raquel
das hab ich mir auch gedacht. Ich hab schon wieder zuviel gekriegt, als er damit anfing, dass nur Hundesportler ihre Hunde im Zwinger halten usw. usw. usw.
Und seine ewige Rumhackerei auf den VPGlern ist langsam nurnoch nervig. Er legt es mal wieder auf eine wilde Diskussion an, dass scheint ihm irgendwie Befriedigung zu verschaffen.

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Er weiß aber auch genau, wie er einen am geschicktesten aus der Reserve lockt!!!Artus hat geschrieben: und wir sind so dumm und fallen darauf wieder einmal herein.....![]()

Ich geh jetzt auch ins Bettchen!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Ach Rosi,
es steht im öffentlichen Bereich und man muss antworten ... Der VPG -Bereich ist eh schon verschriehen....
es kotz mich an!!!!!!
es steht im öffentlichen Bereich und man muss antworten ... Der VPG -Bereich ist eh schon verschriehen....
es kotz mich an!!!!!!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Wenn der liebe Lutz wenigstens mal ein paar neue Argumente bringen würde, aber es ist immer und immer wieder die selbe Sch***. Tschuldigung, aber es ist doch so, es nervt!!Regine hat geschrieben: es kotz mich an!!!!!!
So, jetzt aber gute Nacht!
LG Raquel
Hallo Ihr Lieben,
LG, Nicole
DAS glaube ich auchTeddy01 hat geschrieben:dass scheint ihm irgendwie Befriedigung zu verschaffen.![]()
Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!!

LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle