Alles Gute

alte Forenhasen und harter Kern
Michael
Benutzer
Re: Alles Gute

Beitrag von Michael » So 4. Nov 2012, 19:36

Regine hat geschrieben:PS: Michael, denk bei der nächsten Erkältung dran, mit handgestrickten Socken wäre das nicht passiert
Also... die letzte Erkältung liegt Jahre zurück... und beim nächsten Besuch von Dir zeige ich Dir meine (von meiner Mum) gestrickten Socken. happy_02
Ich weiss - das sind die Besten und die wärmsten Socken die es gibt...

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 4. Nov 2012, 20:05

....naja..... und wenn die erkältung dann doch kommt, dann wickelt er sich die "N's" um den hals.... nu wissen wir's endlich!!! happy_02

unglaublich dieses material..... könnte man ja gleich mehrere patente anmelden....

tollen abend noch.... duckundwech....

kirsten
...mit teddy im herzen

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » So 4. Nov 2012, 21:57

Ach Kirsten

du bist echt eine "Klasse für sich". :herz Danke das es dich gibt. Und ich hab es mir fast gedacht.

@Bettina: Kann mich Uschis Worten nur anschließen. Da kann der Winter ja kommen.

Liebe Grüße

Elke und Max

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 4. Nov 2012, 22:10

Hi Michael,
Michael hat geschrieben:Also... die letzte Erkältung liegt Jahre zurück... und beim nächsten Besuch von Dir zeige ich Dir meine (von meiner Mum) gestrickten Socken. Ich weiss - das sind die Besten und die wärmsten Socken die es gibt...
Na siehste nu weißte auch warum die letzte Erkältung schon Jahre zurückliegt!!;)Wie sagt Michel von Lönneberga..."Hauptsache trockene (warme )Füsse (als sein Vater im Rahmen des Klofensters fest hing und es in Strömen regnete):dog_biggrin :dog_biggrin
@Kirsten : Nylons eignen sich wirklich nur um dem Hund übers Fell zu fahren, für den eigentlichen Zweck sind sie völlig ungeeignet finde ich :dog_biggrin :dog_biggrin (kalt und sehr instabil, laufend hat man Löcher)
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » So 4. Nov 2012, 22:12

Regine hat geschrieben:für den eigentlichen Zweck sind sie völlig ungeeignet finde ich :dog_biggrin :dog_biggrin (kalt und sehr instabil, laufend hat man Löcher)
Ich glaub, ich habe sowas seit 100 Jahren schon nicht mehr angehabt. :dog_blush

LG
Uschi

brinma

Beitrag von brinma » Mo 5. Nov 2012, 19:32

Liebe Bettina!

Ich hab´Deinen Geburtstag total verpasst, sorry! Ich bin zur Zeit etwas viel unterwegs;)))

Nachträglich wünscht Dir die ganze Weiler Burg Schar alles Liebe und Gute! Auf dass Du in Zukunft weiterhin so viel Humor hast, Du Deine Zeit mit Deinen Lieben genießen kannst und vor allem ganz starke Nerven für dieses Forum :D

Herzlichst Sabrina

Artus

Beitrag von Artus » Mi 7. Nov 2012, 22:56

Liebe Bettina,

auch von mir nachträglich nur die besten Wünsche zu Deinem Geburstag.

Liebe Grüße Rosi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“