Hallo ihr
ich hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben dass es mir letztes Jahr mit Bettinas Überraschung passiert ist.
Es war so, dass ich (noch im Gutglauben dass man "zweigleisig ohne Hintergedanken" fahren kann) auch User angepmst habe die auch im grünen angemeldet sind. Es war Ulan (Edgar) der meine PM an ihn mit seiner Antwort für mich an Bettina weitergeleitet hat. Es war aber so eine Blöde Antwort:
Hallo ELke
Da ich nicht gänzlich abgeneigt bin,werde ich mit der Entscheidung noch ein wenig warten.
Ich würde mich aber über weitere Informationen freuen und bedanke mich erst einmal
für die Benachrichtigung.Vielleicht sieht man sich beim nächsten NRW Treffen wieder.
Schöne Grüße vom Niederrhein
Sendet Edgar
Daraufhin hab ich ihn gefragt was der Quatsch soll es wäre eine gutgemeinte Überraschung die nun droht aufzufliegen daraufhin bekam ich diese Antwort:
Hallo Elke
Sollte so etwas passiert sein ,so war es ganz bestimmt keine böse Absicht.
Ich habe mit PN allerdings keine so große Erfahrung.Vielleicht bin ich auch statt auf Antworten irgendwie
auf ein Feld weiterleiten gekommen.Ich habe auch keinerlei Reaktion von Bettina bekommen.
Ich kann mich für meinen Fehler hier nur entschuldigen und Dich bitten nicht böse zu sein.
mit größtem Bedauern
Edgar
Also schlimmer gehts nimmer. (Leider doch).

Denn die PM Funkion zum Abwerben kann er ja fantastisch benutzten. (Meine Vermutung)
Ich war wie vor den Kopf geschlagen und hatte aber mit Susan und Regine pm Kontakt so dass es doch noch eine nette Überraschung wurde. Ab da hab ich mir gesagt, so nun bist du ganz Vorsichtig.
Es ist wirklich traurig wie sich das Ganze entwickelt hat. Im nachhinein habe ich allerdings Bettina alles erzählt.
Und was mir an Ulans letzten Beiträgen sehr aufgefallen ist, sind die Rechtschreibfehler................ Also das ist so massiv geworden. Die sind mir vorher nicht so aufgefallen. Und das nicht nur bei Ulan auch einige andere User haben mittlerweile so viele Rechtschreibfehler in ihren Beiträgen. Ich vermute ja auch schon länger das nicht grad der User schreibt, der eigentlich hinter dem Namen stecken sollte.Mmmhh
Was natürlich nicht heißen soll, das jeder der mal einen Rechtschriebfähhler in seinem Baidrag hat auch nicht der User ist.
So das waren erstmal meine Gedanken dazu.
LG Elke