Angekommen
Re: Angekommen
Hallo Regine,
alles, alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht,
von Herzen
Annette
alles, alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht,
von Herzen
Annette
-
- Benutzer
Hey Regine,
herzlichen Glückwunsch, alles Gute in der Wurfkiste für Mutter und Welpis und Dir viel Freude zunächst beim Zugucken und dann beim Geeny-hilfreich-zur-Seite-stehen bei der Aufzucht!
Wenn schon nur 2 Welpen, dann hast du doch wenigstens Hündinnen! Vielleicht bleibt ja eine ...
Viele Grüße
herzlichen Glückwunsch, alles Gute in der Wurfkiste für Mutter und Welpis und Dir viel Freude zunächst beim Zugucken und dann beim Geeny-hilfreich-zur-Seite-stehen bei der Aufzucht!
Wenn schon nur 2 Welpen, dann hast du doch wenigstens Hündinnen! Vielleicht bleibt ja eine ...
Viele Grüße
Vielen Dank für die guten Wünsche!!!!
Geeny geht es gut, sie ist recht entspannt(kann sie ja auch sein bei nur 2 Mädels)und läßt nun auch schon Janka näher an die Wurfkiste.....
Zum Glück!!!Janka ist die Übermama und jedes Fiepen der Kleinen veranlaßt sie herzzereißend mitzujodeln...
was mich wiederrum veranlaßt abundzu doch einmal ein paar klare Ansagen loszulassen!!
Bin mal gespannt ob sie die Kleinen in 4 -5Wochen immernoch so gern hat
LG Regine
Geeny geht es gut, sie ist recht entspannt(kann sie ja auch sein bei nur 2 Mädels)und läßt nun auch schon Janka näher an die Wurfkiste.....
Zum Glück!!!Janka ist die Übermama und jedes Fiepen der Kleinen veranlaßt sie herzzereißend mitzujodeln...

Bin mal gespannt ob sie die Kleinen in 4 -5Wochen immernoch so gern hat

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Janka wird die perfekte Tante sein. Je älter die Mädchen werden, desto heftiger kann man spielen.Regine hat geschrieben:Bin mal gespannt ob sie die Kleinen in 4 -5Wochen immernoch so gern hat![]()
![]()

LG
Uschi
ähh Uschi, du kennst doch Janka!!sie ist eher der AbschleckhuchpassaufigittdraußenistesnaßdreckigTyp...Uschi hat geschrieben: Je älter die Mädchen werden, desto heftiger kann man spielen
Bin echt gespannt wie sie dann reagiert, Nerven wie breite Nudeln hat sie

LG Regine
sag ich doch, die ideale Tante.Regine hat geschrieben: Nerven wie breite Nudeln hat sie

LG
Uschi
Hallo Regine,
ich wünsche Deiner Geeny und ihren Welpis beste Gesundheit, und
Dir viel Spaß und Freude an der Aufzucht der Welpen.
Ist bei den Airedales ja eigentlich eher selten so ein kleiner Wurf.
Alles liebe und Gute.
LG Rosi
ich wünsche Deiner Geeny und ihren Welpis beste Gesundheit, und
Dir viel Spaß und Freude an der Aufzucht der Welpen.
Ist bei den Airedales ja eigentlich eher selten so ein kleiner Wurf.
Alles liebe und Gute.
LG Rosi
Hallo Regine
hab grad die Nachricht gelesen.
Auch von mir die besten Wünsche für diese zauberhaften kleinen 2 Mädels.
Alles alles nur erdenktlich Liebe und Gute für euch und diese süßen Hundekinder (Mama und Tante natürlich auch)
von Elke und Max
hab grad die Nachricht gelesen.
Auch von mir die besten Wünsche für diese zauberhaften kleinen 2 Mädels.
Alles alles nur erdenktlich Liebe und Gute für euch und diese süßen Hundekinder (Mama und Tante natürlich auch)
von Elke und Max
hier mein Lieblingsfoto- hoffentlich nervt es euch nicht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Regine,Regine hat geschrieben:hier mein Lieblingsfoto- hoffentlich nervt es euch nicht....
nerven ?? Niemals. Du kannst bzw. musst mehr Bilder einstellen.

Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle