Hallo Uschi,
ja, Holly mutiert manchmal zum kleinen Höllenhund, daher Hölli
Hallo Kirsten,
stimmt, die Kleine hat kräftige Stampfer, Haare sind da (noch) nicht so viele.
Hallo Bine,
das mit dem Zweit-Dale erzähl ich Kirsten auch schon lange... Gestern saß Frank hier und sagte "Ich glaube wir sind zu alt für so einen Welpen." Und wer konnte sich dann im Garten gar nicht von Holly trennen? Ratet mal!!!
Es war ein seeehhhr schöner Nachmittag, der Holly allerdings völlig geplättet hat. Sooo viel Aufregung und zum Schluss auch noch ein Teddy-Dale! Gestern abend hat sie nur noch geschlafen und selbst heute Nacht musste sie erst um half fünf raus (bisher immer zwischen 3 und 4).
Außerdem hat Frank ganz viele Fotos geschossen, unter anderem auch für den Thread "Airedale-Hording". Mal sehen, wie die Bilder geworden sind. Ich muss ja endlich mein Versprechen einlösen, einen Beitrag zu posten. (Ihr werdet geschockt sein... - aber sind wir nicht alle etwas Airedale-Gaga?)
Heute ist die Süße eine Woche hier, wie die Zeit verfliegt mit so einem kleinen Quak-Arsch (Teddy-kirsten hat das etwas verniedlicht). Das kleine "Auslauf"-Modell hat sich jedenfalls gut eingelebt und versteht sich super mit Laima, obwohl Holly ganz schön frech ist.
Liebe Grüße,
Christa mit Laima und Holly

... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.