hallo bettina, hallo regine,
genau das meinte ich - das was regine geschrieben hat! du willst keine werbung machen im forum. das ist auch nicht nötig, denn leute, die es so machen würden wie du in der aufzucht sind glücklich und möchten einen hund von dir haben ... und das ehrt dich, wie bettina schon schrieb!
das mit der "insider-gang" war eher auf uschi's anmerkung gemünzt.... nicht nur wir hier scheinen manchmal eine "clique" zu sein, die mit insider-wissen "raus gehen", sondern "draußen" ist es doch auch oft sehr offensichtlich!!!

ich kann uschi gut verstehen ... sie wollte nicht das ganze forum durchforsten! ist klar, muß man auch nicht - auch mir kam dieser eindruck schon mehrfach bei anderen usern, habe es aber einfach gedacht und dann unter "p" abgelegt!
bettina: es sollte in keinem fall eine kritik an der klönstuuv sein! ich meinte mit dem "AUCH" NUR das zitierte thema! ... und ich sehe es genau wie du! der eine so und der andere eben anders...., wenn man es so machen muß.... es durchschaut eh jeder, der es im.... hat!
die von mir zitierte nummer ist doch sehr offensichtlich - oder?
lieben gruß
kirsten
p.s.: noch ein "insider" (uschi, ist wirklich nur ein spaß!!!) die sich sehr freut laima, holly, meiko und rati nebst gefolge am freitag begrüßen zu dürfen!!!

)