Treffen -Süd
Re: Treffen -Süd
Schön das Ihr da wart.....
Ganz liebe Grüsse Bine
Ganz liebe Grüsse Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Ihr Lieben!
Das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an
Herzlichen Dank für die Bilder und das schnelle Einstellen, ich bin platt was für einen Turbogang ihr eingelegt habt´
Die Kleinen sind ja zum
Ich kann es kaum erwarten die Welpen zu sehen.
Liebe Grüße
Sabrina
Das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an

Herzlichen Dank für die Bilder und das schnelle Einstellen, ich bin platt was für einen Turbogang ihr eingelegt habt´
Die Kleinen sind ja zum

Ich kann es kaum erwarten die Welpen zu sehen.
Liebe Grüße
Sabrina
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
ich freu mich so doll für euch - es muß traumhaft schön gewesen sein!! ich habe gerade mit bine telefoniert - man hörte sofort wie toll es gewesen sein muß. ihr "es war so schön" klang so sanft und glücklich - es muß einfach der hammer gewesen sein!!!
wir möchten gern noch viiiiiiel mehr bilder sehen, dann ist es ein wenig als wären wir dabei gewesen.... *träum*...
ganz lieben gruß
kirsten
(die heute ganz doll glücklich ist, weil es teddy richtig gut geht heute!!! - danke bine!!!)
ich freu mich so doll für euch - es muß traumhaft schön gewesen sein!! ich habe gerade mit bine telefoniert - man hörte sofort wie toll es gewesen sein muß. ihr "es war so schön" klang so sanft und glücklich - es muß einfach der hammer gewesen sein!!!
wir möchten gern noch viiiiiiel mehr bilder sehen, dann ist es ein wenig als wären wir dabei gewesen.... *träum*...
ganz lieben gruß
kirsten
(die heute ganz doll glücklich ist, weil es teddy richtig gut geht heute!!! - danke bine!!!)
...mit teddy im herzen
Michel muss viele schöne Fotos haben, meine sind dieses mal nicht so toll! Julia kann alles!- nur nicht fotografierenteddy hat geschrieben:
wir möchten gern noch viiiiiiel mehr bilder sehen, dann ist es ein wenig als wären wir dabei gewesen.... *träum*...!!!)

ich bin auch schon schwer gespannt auf Michels Fotos!
Hauptsache Teddy gehts gut! Ich freu mich so sehr mit Euch! -das rundet dieses eh schon gelungene WE ab!teddy hat geschrieben: (die heute ganz doll glücklich ist, weil es teddy richtig gut geht heute!!! - danke bine!!!)
LG Bine
-
- Benutzer
Hallo,
es war einfach toll! Vielen vielen Dank, Bine!
Liebe Grüße
es war einfach toll! Vielen vielen Dank, Bine!
Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Benutzer
... ich hab noch welche - wieviel darf ich eigentlich?
wir wollen alle!GabyP hat geschrieben:... ich hab noch welche - wieviel darf ich eigentlich?
LG Bine
Hallo ihr Lieben,
ach es war so ein tolles Wochenende! Hatten soooooooooooo viel Spaß!!
Danke Bine für die super Organisation! Hat mich total gefreut euch alle kennenzulernen!
Super Bilder, und natürlich wollen wir ALLE sehen!
LIebe Grüße
Raquel
ach es war so ein tolles Wochenende! Hatten soooooooooooo viel Spaß!!

Danke Bine für die super Organisation! Hat mich total gefreut euch alle kennenzulernen!
Super Bilder, und natürlich wollen wir ALLE sehen!

LIebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
- Benutzer
... noch ein paar. Mit Michaels und den anderen Bildern kann ich nicht mithalten, und am Nachmittag war dann auch noch Gegenlicht - und die Gegenlichtblende war zu Hause geblieben ...