Treffen -Süd
Re: Treffen -Süd
Hallo Elke,
ja, die mit der grünen Jacke.
Vom Norden war niemand da. Lauter Südler.
LG
Uschi
ja, die mit der grünen Jacke.
Vom Norden war niemand da. Lauter Südler.
LG
Uschi
Hi Susan,
ja du hättest da sicher toll mit reingepaßt!Es war ein wirklich schöner Tag .Danke noch an Fred für´s Hetzen
und 1000Dank Bine ,Fred und Julia für´s Vorbereiten,Kochen und Grillen...
War echt schön soviele AT´s bei einander zu haben und es ist beindruckend mal mehr als einen DM zusehen , sind schon tolle , elegante Hunde, wobei ich sie immer kleiner in Erinnerung hatte- so etwas zwischen Julias Minivariante und Bines DM ..duck und weg
LG Regine
sind von Julias MiniDobis keine Bilder da???
ja du hättest da sicher toll mit reingepaßt!Es war ein wirklich schöner Tag .Danke noch an Fred für´s Hetzen

War echt schön soviele AT´s bei einander zu haben und es ist beindruckend mal mehr als einen DM zusehen , sind schon tolle , elegante Hunde, wobei ich sie immer kleiner in Erinnerung hatte- so etwas zwischen Julias Minivariante und Bines DM ..duck und weg

LG Regine
sind von Julias MiniDobis keine Bilder da???
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Ich glaub nicht. Sie sind mal kurz vorbeigehuscht, ganz schnell. Elektra war mit auf unserem Weiberabend, aber da hat niemand fotografiert.Regine hat geschrieben:sind von Julias MiniDobis keine Bilder da???
LG
Uschi
Yoda!!! 

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Na und ich bin die beste!!Nehm den Foto mit und mach kein einziges Bild...
Wahrscheinlichb war ich einfach nur überfordert...
LG Regine

Wahrscheinlichb war ich einfach nur überfordert...
LG Regine
Regine hat geschrieben: Na und ich bin die beste!!Nehm den Foto mit und mach kein einziges Bild...![]()

Regine, du hast den Welpen Bonus!

Hach, es war so schön mit euch!
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Raquel, jetzt habe ich gegrübelt und gegrübelt. Da war doch was. Gollum? Nein. Yoda wars.
Ja, Regine, Du hast Welpen-Bonus für keine Fotos machen.
LG
Uschi

Ja, Regine, Du hast Welpen-Bonus für keine Fotos machen.

LG
Uschi
Neee "Blöd ich bin" um mit Yoda zu antworten
Naja, so verkehrt bist du mit Gollum ja garnicht, so hat Bine sie ja zuerst genannt!Uschi hat geschrieben:Raquel, jetzt habe ich gegrübelt und gegrübelt. Da war doch was. Gollum? Nein. Yoda wars.![]()

Regine hat geschrieben: Neee "Blöd ich bin" um mit Yoda zu antworten

... wurden sie zwischenzeitlich unter vorgehaltener Hand nicht auch als Schlangenfutter bezeichnet???
Ich hätte da eher vor Greifvögeln Angst... auch beim Spaziergang
Aber praktisch sind sie schon ,passen in jede Tasche,wiegen nix, falls man sie tragen muß , fressen wenig, und 6 ersetzen einen AT ....
Ich hätte da eher vor Greifvögeln Angst... auch beim Spaziergang

Aber praktisch sind sie schon ,passen in jede Tasche,wiegen nix, falls man sie tragen muß , fressen wenig, und 6 ersetzen einen AT ....