Hallo Regine,
sorry, aber es geht nicht anders:

danke für diesen Lacher. Dekorierter Flur usw. waren schon super lustig, aber bei der Klobürste war es um mich geschehen: *vomsofageplumpst*
Herrlich, wie du es beschrieben hast, auch wenn es für dich viel Arbeit war, diese Sauerei wieder zu beseitigen und du dich bestimmt auch geärgert hast, dass dich die gloreichen 7 um deinen Schlaf gebracht haben, aber trotzdem ist dein Bericht so herzlich und lieb geschrieben - man spürt richtig, wie gern du sie hast und dann du ihnen einfach nicht böse sein kannst, oder???
Regine hat geschrieben: spielte mit ihnen und knuddelte sie und es wurde mir ganz wehmütig, weil ich weiß , ihre Tage bei mir sind gezählt, sie müßen raus in die große Welt und ihren Platz finden ...aber eigentlich will ich sie noch nicht so richtig loslassen , die Chaoten , auch wenn ich weiß sie kommen zu tollen Leuten ... sind sie doch meine ...Ich wünsch euch ein tolles Leben ihr 7- verdient habt ihr es!
Das glaub ich dir sofort, soviel Dreck, Unsinn und Arbeit sie machen, so viel Freude geben sie einem bestimmt zurück. Ich glaube ich müsste sie alle behalten!
Aber wie du schon schreibst, sie haben ein tolles neues Zuhause gefunden!
Liebe Grüße
Raquel