bevor uns christas zwerg die show stiehlt

allerdings waren bei der vorletzten untersuchung (katheterurin) nicht nur die drin, sondern auch noch enterokokken. die schob dr. schenk aber auf verunreinigungen von außen..... irrtum! dieses mal wurde durch die bauchdecke - nach desinfektion - entnommen und die enterokokken sind in der blase... sch..., denn gegen die wirkt lt. dem doc und dem antibiogramm gar nix wirklich. nur das veraflox wirkt intermediär in der getesteten dosierung. nun werden wir die ein wenig erhöhen!
naja und dann hab ich natürlich meiner "chef-hexe" freudig von dem "knacken" des staph.pseudo. berichtet! den kerl haben wir gerockt!!!

bine ist gestern abend schon ganz schön müde gewesen und sagte mir dann genau wieoft ich wieviel von dem aufguß (2 x 1 cl) in den bären bringen muß (zitat bine: er wird dich hassen....!!! oder nimm doch nen stückchen zucker....)
etwas später nahm ne spritze, nen weihnachtskeks und 1 ml gin und tränkte den keks damit - so mal als test...

ich schrieb dann noch schnell ne mail an bine:
betr.: "fusel-bär"
hi bine,
ich hab gerade noch mal nachgedacht - bin ja blond ....... 2 x 1 cl, dann ist er jeden morgen und abend total stramm...... nach 10 tagen muß er dann in die "betty-bären-klinik".... ist das dein ERNST???? du sagtest doch ich könne ihm das auf einem stückchen zucker geben.................. frank läßt fragen, ob es in bayern "zucker-briketts" gibt???? du meintest hoffentlich 1 ml - büdde, büdde!!!! sonst schick ich dir die "alkaselzer-rechnung"
bis morgen und
lieben versoffenen gruß
kirsten
unter schallendem gelächter rief bine nochmal an und korrigierte die dosierung - puhhhhh glück gehabt, denn wir konnten nur unter erheblich erschwerten bedingungen telefonieren.... teddy lag neben mir auf dem sofa und "übte gerade kneipengesänge" und da hatte er nur nen knappen milliliter drin...

aber der kleine schluck gin muß etwas ganz besonderes mit ihm gemacht haben, denn seit der nachtrunde gestern läuft er viel besser.... es ist unglaublich. mind. doppeltes tempo und viel sicherer - wer hätte das gedacht???? bei mir wirkt alkohol immer genau andersrum!

er ist so toll, wenn ich mir überlege wo wir noch von ein paar wochen standen.... unglaublich! und diese "hürde" werden wir mit hilfe von bine und der befuselten natur auch noch schaffen!
so und nun machen wir uns für die hunderunde fertig - schafft er heute locker auch ohne hinterher zu latschen! ich bin stolz auf ihn!!!
lieben gruß
kirsten & teddy ...."an der nordseeküste.... hicks"