... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
teddy
Benutzer
Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Di 11. Dez 2012, 13:10

hallo ihr lieben,

bevor uns christas zwerg die show stiehlt :dog_wink , gibt es mal wieder neuigkeiten der fast nur guten art von teddy. gestern telefonierte ich mit dr. schenk. es ging um den harn-befund. TATATATAAAAAAAA: bine ist schuld!!! :dog_wink die super-kräuter-mischung hat dem staphylokokkus pseudintermedius den gar aus gemacht!!! happy_01 happy_01 happy_01

allerdings waren bei der vorletzten untersuchung (katheterurin) nicht nur die drin, sondern auch noch enterokokken. die schob dr. schenk aber auf verunreinigungen von außen..... irrtum! dieses mal wurde durch die bauchdecke - nach desinfektion - entnommen und die enterokokken sind in der blase... sch..., denn gegen die wirkt lt. dem doc und dem antibiogramm gar nix wirklich. nur das veraflox wirkt intermediär in der getesteten dosierung. nun werden wir die ein wenig erhöhen!

naja und dann hab ich natürlich meiner "chef-hexe" freudig von dem "knacken" des staph.pseudo. berichtet! den kerl haben wir gerockt!!! :dog_tongue2 und bine guckte sofort nach was wir nun machen können um den anderen sch.... auch noch in den griff zu bekommen. also griff ich mal wieder zu meinem block und stift und schrieb mir den "wolf"........ okay: teddy wird jetzt zum alki!!! naja, die leberwerte sind ja auch schon wieder sehr gut - dann mal fröhlichen "hicks"!
bine ist gestern abend schon ganz schön müde gewesen und sagte mir dann genau wieoft ich wieviel von dem aufguß (2 x 1 cl) in den bären bringen muß (zitat bine: er wird dich hassen....!!! oder nimm doch nen stückchen zucker....)
etwas später nahm ne spritze, nen weihnachtskeks und 1 ml gin und tränkte den keks damit - so mal als test... happy_02 frank korrigierte mich dann und meinte: neneneeeee, das war 1 ml und kein 1 cl.....! okay, ich gab teddy den keks - er fraß ihn, schleckte aber etwas wirr rum.
ich schrieb dann noch schnell ne mail an bine:

betr.: "fusel-bär"

hi bine,

ich hab gerade noch mal nachgedacht - bin ja blond ....... 2 x 1 cl, dann ist er jeden morgen und abend total stramm...... nach 10 tagen muß er dann in die "betty-bären-klinik".... ist das dein ERNST???? du sagtest doch ich könne ihm das auf einem stückchen zucker geben.................. frank läßt fragen, ob es in bayern "zucker-briketts" gibt???? du meintest hoffentlich 1 ml - büdde, büdde!!!! sonst schick ich dir die "alkaselzer-rechnung"

bis morgen und

lieben versoffenen gruß

kirsten

unter schallendem gelächter rief bine nochmal an und korrigierte die dosierung - puhhhhh glück gehabt, denn wir konnten nur unter erheblich erschwerten bedingungen telefonieren.... teddy lag neben mir auf dem sofa und "übte gerade kneipengesänge" und da hatte er nur nen knappen milliliter drin...happy_02 ich meinte dann zu bine er probt gerade "...an der nordseeküste...." und wenn er das mit dem klatschen dann auch noch hinkriegt, melde ich mich wieder! :dog_biggrin bine konnte vor lauter lachen kein wort mehr rauskriegen - wir haben tränen gelacht und teddy hat brav weitergesungen.... bine dann prustend: haben sie restalkohol? - nein nur nen hund!

aber der kleine schluck gin muß etwas ganz besonderes mit ihm gemacht haben, denn seit der nachtrunde gestern läuft er viel besser.... es ist unglaublich. mind. doppeltes tempo und viel sicherer - wer hätte das gedacht???? bei mir wirkt alkohol immer genau andersrum! happy_02 so sind wir dann heute morgen wieder die große runde gelaufen und das in einem tempo wo noch nicht mal meine füße kalt wurden..... :dog_laugh

er ist so toll, wenn ich mir überlege wo wir noch von ein paar wochen standen.... unglaublich! und diese "hürde" werden wir mit hilfe von bine und der befuselten natur auch noch schaffen!

so und nun machen wir uns für die hunderunde fertig - schafft er heute locker auch ohne hinterher zu latschen! ich bin stolz auf ihn!!!

lieben gruß

kirsten & teddy ...."an der nordseeküste.... hicks"
...mit teddy im herzen

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 11. Dez 2012, 13:25

Und das am hellichten Tag......... happy_02

Ich wünsche Euch, dass es immer weiter bergauf geht.

Liebe Grüße
Uschi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 11. Dez 2012, 13:53

Hallo Kirsten!
Na, das klingt doch alles super :thumbup:
Wenn Teddy so schön "an der Nordsee singt", dann melde ihn doch bei "wetten, daß" an :dog_laugh
Also, Bine, Ihr und Teddy sind einfache Spitze :brav
Und bis Christas Zwerg zu Weihnachten kommt, könnt Ihr uns weiter mit so schönen Neuigkeiten erfreuen - aber auch danach freuen wir uns natürlich über jede positive Info!
Tschüß Kirsten + Meiko :wave:

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 11. Dez 2012, 13:55

happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
Macht weiter so, ich drück euch fest die Daumen !
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Beitrag von Artus » Di 11. Dez 2012, 14:12

:thumbup: Alles gute für den Fusel-Bär.

Dann kann Weihnachten ja jetzt kommen. Es wird sicher für Euch ein ganz besonders schönes Fest.

Bine

Beitrag von Bine » Di 11. Dez 2012, 15:50

Artus hat geschrieben: Alles gute für den Fusel-Bär.
.
.... damit hätte sich noch ein anderes Problem erledigt happy_02 happy_02 happy_02 : im Kalender 2014 wissen wir jetzt, wie wir die "Teddy`s" namentlich auseinander halten.
*duck und wech*
Bine

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 11. Dez 2012, 15:54

Bine hat geschrieben:
Artus hat geschrieben: Alles gute für den Fusel-Bär.
.
.... damit hätte sich noch ein anderes Problem erledigt happy_02 happy_02 happy_02 : im Kalender 2014 wissen wir jetzt, wie wir die "Teddy`s" namentlich auseinander halten.
*duck und wech*
Bine
du tickst doch nicht ganz frisch!!! :dog_tongue

nix da!!!! kommt ja gar nicht in die tüte!

hab dich auch lieb

kirsten
...mit teddy im herzen

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Di 11. Dez 2012, 15:57

Hallo Kirsten,

musste gerade auch schallend lachen! Mach doch mal 'n Video... :dog_biggrin
Freude, Freude, Freude über diese tollen Fortschritte. Den Rest schafft ihr auch noch :thumbup:

Und die Show stehl ich euch bestimmt nicht, kann ja nicht vernünftig fotographiere :dog_sad - aber dafür hab ich ja dich. Du hast ja schon mit verschiedenen Foto-Sessions gedroht.

Ich drück dich und knuddel deinen GinBär,
Christa

P.S. Meine kleine Stechpalme, ääähhh "Holly", holt das Christ(a)kind noch pünktlich zum Fest... Freu!
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Bine

Beitrag von Bine » Di 11. Dez 2012, 16:01

teddy hat geschrieben:
du tickst doch nicht ganz frisch!!! :dog_tongue

kirsten
sieht dann so aus:
fusel.jpg
ganz schnell wech...
Bine
PS:
ChristaS hat geschrieben:
P.S. Meine kleine Stechpalme, ääähhh "Holly", holt das Christ(a)kind noch pünktlich zum Fest... Freu!
Ich freu mich so für Dich und bin schon so gespannt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 11. Dez 2012, 16:15

pööööse pine!!! :dog_laugh :dog_tongue2

@ christa: uiiiii, dann freuen wir uns schon ganz doll auf unseren besuch bei euch!!! und das mit den fotos machen wir gaaaaaanz sicher! nen video hab ich gestern so mal schnell mit der kamera gemacht. rötliches schummerlicht (wie in ner üblen eck-kneipe...) mit sing-bär... aber wie krieg ich das geladen und hier verlinkt.... muß frank fragen - vielleicht kann der das???!!!!

@ rosi: oh ja, das wird ein soooo glückliches weihnachtsfest!!! er ist einfach ein superheld. ich bin immer fassungslos wie toll er das alles meistert und wie schnell er, trotz der dämpfenden medis, in seiner entwicklung ist!

lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“