Wegwerfgesellschaft
Re: Wegwerfgesellschaft
Ich hoffe, Justus hat alles gut überstanden und ist inzwischen wohlbehalten wieder bei Euch.
LG
Uschi
LG
Uschi
Hallo Bine!
Ich drücke für Justus die Daumen, daß er die OP gut übersteht und dann eine tolle Familie oder Einzelmenschen findet.
Tschüß Kirsten
Ich drücke für Justus die Daumen, daß er die OP gut übersteht und dann eine tolle Familie oder Einzelmenschen findet.
Tschüß Kirsten
Ach Mensch, Bine,
alle Daumen und Pfoten werden auch hier fest gedrückt. Der arme Kerl muss doch langsam mal Glück haben!
Fühl dich in den Arm genommen.
Liebe Grüße,
Christa
alle Daumen und Pfoten werden auch hier fest gedrückt. Der arme Kerl muss doch langsam mal Glück haben!
Fühl dich in den Arm genommen.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Er hat die OP gut überstanden, wir dürfen ihn nachmittag holen, es war keine Magendrehung, sondern ein Magenverschluss wegen eines Kinderspielzeugs ( wahrscheinlich noch bei Vorbesitzer.
). Papiere sind auch da
, allerdings isser nicht geimpft und hat keinen EU Heimtierausweis, aber später mehr....
LG Bine

LG Bine
Oh, ich freu mich! Endlich mal wieder gute Nachrichten!!!
Knuddelt den Herrn Justus ganz vorsichtig - eine bessere Reha könnte er gar nicht bekommen.
Ganz liebe Grüße,
Christa (freu, freu, freu)
Knuddelt den Herrn Justus ganz vorsichtig - eine bessere Reha könnte er gar nicht bekommen.
Ganz liebe Grüße,
Christa (freu, freu, freu)
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
- teddy
- Benutzer
mönsch bine,
da les ich hier mal kurz nicht und wir telefonieren vorhin und du doofe nuß erzählst nix.... sondern hilfst mir!!!
nee quatsch - ich danke dir, aber ich hätte auch gern mal zugehört wg. dem justus!!!
schön zu lesen, daß es ihm gut geht! spielzeug..... na toll, die haben sich ja wohl um alles gekümmert, aber sicher nicht um den süßen! menschen......
lieben gruß und ganz lieben krauler an den kranken schwarzen
kirsten
da les ich hier mal kurz nicht und wir telefonieren vorhin und du doofe nuß erzählst nix.... sondern hilfst mir!!!

schön zu lesen, daß es ihm gut geht! spielzeug..... na toll, die haben sich ja wohl um alles gekümmert, aber sicher nicht um den süßen! menschen......
lieben gruß und ganz lieben krauler an den kranken schwarzen
kirsten
...mit teddy im herzen
Hi Bine,
ich bin echt erleichtert zu lesen, daß Justus die OP gut überstanden hat !!
LG Nicole
ich bin echt erleichtert zu lesen, daß Justus die OP gut überstanden hat !!
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo Bine,
puh, da bin ich ja froh, dass es dem Herrn Justus wieder besser geht! Freut mich für ihn und für dich!!!
Oh man, die haben sich ja wirklich einen Sch*** um ihren Hund gekümmert! Der arme Kerl!
Ich hoffe, dass du liebe Menschen für ihn findest, bei denen er endlich mal die Nummer 1 ist!!!
Liebe Grüße
Raquel
puh, da bin ich ja froh, dass es dem Herrn Justus wieder besser geht! Freut mich für ihn und für dich!!!

Oh man, die haben sich ja wirklich einen Sch*** um ihren Hund gekümmert! Der arme Kerl!
Ich hoffe, dass du liebe Menschen für ihn findest, bei denen er endlich mal die Nummer 1 ist!!!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Also Justus ist wieder da, noch etwas wacklig. Fressen & Trinken ist natürlich noch nicht, morgen früh stehen wir zur Nachkontrolle auf der Matte, heut abend kriegt er noch eine Infusion..
Durst und Hunger hat er....und während die anderen gefressen haben sind wir schon 10 Min. an der Flex um den Block, damit der Kreislauf in Gang kommt. Pieseln geht auch schon wieder
Jetzt steht er vor dem leeren Wasserständer und erklärt mir ständig, dass er unglaublichen Durst hat.
Tja, eigentlich wollten wir uns ja ein paar Tage nach Frankreich verabschieden, dass ist jetzt aber gestrichen, daher hab ich mich auch gar nicht mehr so aufgeregt, als die Papiere kamen und ich feststellte, das er keinen EU Ausweis ( den hatte er als Welpe von mir) mehr hat und auch nicht pünktlich geimpft ist, wir wären also nicht mit ihm über die Grenze gekommen. Aber das ist jetzt unser geringstes Problem...., das holen wir gleich nach, sobald wir wieder gesund sind.
Langsam fahr ich nervlich auch wieder runter und nehms jetzt so, wie es ist, ändern kann ich es eh nicht!
LG Bine
Durst und Hunger hat er....und während die anderen gefressen haben sind wir schon 10 Min. an der Flex um den Block, damit der Kreislauf in Gang kommt. Pieseln geht auch schon wieder

Tja, eigentlich wollten wir uns ja ein paar Tage nach Frankreich verabschieden, dass ist jetzt aber gestrichen, daher hab ich mich auch gar nicht mehr so aufgeregt, als die Papiere kamen und ich feststellte, das er keinen EU Ausweis ( den hatte er als Welpe von mir) mehr hat und auch nicht pünktlich geimpft ist, wir wären also nicht mit ihm über die Grenze gekommen. Aber das ist jetzt unser geringstes Problem...., das holen wir gleich nach, sobald wir wieder gesund sind.
Langsam fahr ich nervlich auch wieder runter und nehms jetzt so, wie es ist, ändern kann ich es eh nicht!
LG Bine