Auszeit...

alte Forenhasen und harter Kern
Bine

Re: Auszeit...

Beitrag von Bine » Sa 21. Jul 2012, 12:37

airenois hat geschrieben:also meine Mutter findet meine Fotos nicht schön, und meinte gestern zu mir ich könnte Ulan ablösen happy_02 happy_02 :dog_tongue[attachment=4]Grmitz_2012_013.jpg
!
also ich find die Fotos nicht schlecht, solange Du nicht den Bloomingdale Thread fortsetzt, seh ich das locker. happy_02

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 21. Jul 2012, 15:04

...mach doch einfach mal ein foto-seminar bei thomas und bettina..... dann klappt's besser - versprochen!!!

ICH weiß wovon ich spreche.... happy_02 mich hat die stunde in travemünde und die neue kamera deutlich nach vorn gebracht!
klar haben wir immer noch keine "paprazzi-kamera" sowie thomas :dog_wink ... aber es reicht für uns!

...das mit den PUMMELS..... ich weiß ja nicht..... teddy stürzt doch in ne depression, wenn ich ihm das erzähle!!!... der denkt doch er muß das amanda-boot in dänemark mit zusatzauftriebstanks versehen..... :dog_huh

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Sa 21. Jul 2012, 15:09

Hallo Kirsten,
teddy hat geschrieben: der denkt doch er muß das amanda-boot in dänemark mit zusatzauftriebstanks versehen.....
braucht er nicht - wir waren gestern zum trimmen, dadurch hat sich da Problem von alleine, nein durch Susan, vielen Dank an dieser Stelle :wave:, erledigt. Das Boot würde nicht untergehen happy_01

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 21. Jul 2012, 16:39

Hi Bettina,
isch sag auch immer, wenn jemand sagt Janka sei zu dick:" Ne,niemals, der Pelz trägt zu arg auf!" happy_02 happy_02 happy_02
Grinsegrüße von ihrer Schwester, die zur Zeit auch ein figurales Problem hat happy_02 wenn auch nur temporär- hier hilft aber trimmen garnicht....
Lach Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 21. Jul 2012, 20:48

airenois hat geschrieben: und meinte gestern zu mir ich könnte Ulan ablösen
Regine hat geschrieben:da geht es dir wie mir... ich schweb auch immer auf Ulans Niveau
Willkommen im Club, ich gehör auch dazu. happy_02

LG
Uschi

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Sa 21. Jul 2012, 22:42

daß Du zu langsam für die Bewegungen vonr Ennox bist.
So, ich bin zu langsam ? Ich dachte bisher immer, daß die Kamera / Auslöser zu langsam ist....
teddy hat geschrieben:...mach doch einfach mal ein foto-seminar bei thomas und bettina
ICH würde die Nerven der Beiden sicherlich überstrapazieren...kann ich den Beiden nicht antun...
Ich habe letztes Jahr im Spessart ja schon das ein oder andere dazu gelernt...
Ich habe defenitiv, wie Bettina schreibt große Probleme mit den beweglichen Bildern..muß aber auch
gestehen, daß ich mich noch nicht vernünftig mit der Kamera und der Bedienungsanleitung auseinander gesetzt habe.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » So 22. Jul 2012, 22:07

airenois hat geschrieben:
daß Du zu langsam für die Bewegungen vonr Ennox bist.
So, ich bin zu langsam ? Ich dachte bisher immer, daß die Kamera / Auslöser zu langsam ist....
teddy hat geschrieben:...mach doch einfach mal ein foto-seminar bei thomas und bettina
ICH würde die Nerven der Beiden sicherlich überstrapazieren...kann ich den Beiden nicht antun...
Ich habe letztes Jahr im Spessart ja schon das ein oder andere dazu gelernt...
Ich habe defenitiv, wie Bettina schreibt große Probleme mit den beweglichen Bildern..muß aber auch
gestehen, daß ich mich noch nicht vernünftig mit der Kamera und der Bedienungsanleitung auseinander gesetzt habe.
LG Nicole

:nein :nein :nein habe mich mit der Bedienungsanleitung und der Kamera beschäftigt, ich denke, ich bekomme demnächst
bessere Fotos von meinem aktiven Ennox hin happy_01 happy_01 happy_01 die Kamera war auf Einzelbilder eingestellt :crazy: :crazy: :crazy:
Lieben Gruß
Nicole

Uschi

Beitrag von Uschi » So 22. Jul 2012, 22:51

Hallo Nicole,
airenois hat geschrieben:die Kamera war auf Einzelbilder eingestellt :crazy: :crazy: :crazy:
hab ich immer, wo ist der Fehler dabei?

Manchmal mach ich auch Reihenaufnahmen, aber auch da ist es Glücksache, mal ein scharfes zu bekommen. Aber immerhin klappts damit MANCHMAL. :dog_wink

Aber dass die Knipse mehr könnte, wenn ich mehr könnte, zeigt das Bild von Yarosch im Kalender. Auch das habe ich mit meiner Knipse gemacht. Das war halt mal so ein Fall von einem blinden Huhn und so.... :dog_blink

Lichteinfall, Sonne, Bewölkung, Sonne von welcher Richtung, Schatteneinfall, und lauter so Sachen, die man berücksichtigen muss. Und bis ich an alles gedacht habe, wenn ich denn dran denke, dann ist das Motiv futsch. :crazy:

LG
Uschi

Artus

Beitrag von Artus » Mo 23. Jul 2012, 06:45

happy_02 happy_02 happy_02

Köstlich.......ich selbst habe auch keinen blassen Schimmer vom Fotografieren.....

Welche Kamera wäre denn nun wirklich für Leute wie mich idiotensicher???? happy_02

LG Rosi

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Mo 23. Jul 2012, 07:17

Menno Uschi :dog_wink
da ist meine Motivation ja gleich wieder weg ! :dog_biggrin
Auf jeden Fall ist der Auslöser jetzt "schneller", und die Wahrscheinlichkeit eines Volltrefers steigt, hoffentlich.
Mal schauen, ob es am Wochenende besser klappt, wenn nicht, tja, dann übe ich eben weiter.
Wenn es eine idiotensichere Kamera gibt, schreibt es.
Lieben Gruß
Nicole

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“