auf deine Pheli, Frank und dich bin ich auch gespannt!!
He Magicmichael

Pfeif und wech
Regine , die nur einen Hausfrauenabtrimmkurs besucht hat...

Na, jetzt hat er seinen Namen weg.Regine hat geschrieben:He Magicmichael
Vom Peter zum Magic Michael! *lol*Uschi hat geschrieben:Na, jetzt hat er seinen Namen weg.Regine hat geschrieben:He Magicmichael![]()
![]()
Regine hat geschrieben:He Magicmichael
Moin,teddy hat geschrieben:... so nicole,
jetze mußt du wirklich überlegen.....: der norden kommt!!! yippppppiiiieeee wir haben gebucht und drohen mit erneuter "vernordung" des treffens und ich freu mich soooooooo doll auf euch!!!
wie bist Du denn drauf?airenois hat geschrieben:Moin,teddy hat geschrieben:... so nicole,
jetze mußt du wirklich überlegen.....: der norden kommt!!! yippppppiiiieeee wir haben gebucht und drohen mit erneuter "vernordung" des treffens und ich freu mich soooooooo doll auf euch!!!
also, sofern ich nicht ausgeladen werde,...
airenois hat geschrieben:...steht der Plan, dass ich und Ennox uns auf den Weg in den Süden machen...
das liegt wohl an der lippischen Einladung, die ich gestern für die nächste Woche erhalten habewie bist Du denn drauf? Wer will Dich denn ausladen?
Hallo Nicole,airenois hat geschrieben:dass ich und Ennox uns auf den Weg in den Süden machen...
uiuiuiuiui.... ganz toll - dann weißt Du ja Bescheid....airenois hat geschrieben:Ich soll nach dem Frühstück kommen und vor dem Mittagessen wieder fahren.
auf die "Verrückten" bin ich auch gespannt..airenois hat geschrieben:Euch "Verrückten" wieder zu treffen
schön, Raquel, schööööönTeddy01 hat geschrieben: Ne ne, wir machen es uns wieder lustig! Raquel
das ist bei uns auch soairenois hat geschrieben: das liegt wohl an der lippischen Einladung, die ich gestern für die nächste Woche erhalten habe![]()
Ich soll nach dem Frühstück kommen und vor dem Mittagessen wieder fahren.
Michael hat geschrieben: auf die "Verrückten" bin ich auch gespannt..![]()
VG Michael