B-Wurf "von der frechen Motte"

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » Mo 6. Mai 2013, 22:07

Hallo Regine,

wunderbar. happy_01

Süß, wie Brösel interessiert zuguckt. Sie will es ganz genau wissen. :dog_biggrin

LG
Uschi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mo 6. Mai 2013, 22:22

hallo regine,

bruce ist bestimmt nen super-schatz!!! wir überlegen gerade ob du tauschen würdest :dog_blush .... "kampfstern ohelia" gegen bruce lee?????

lieben gruß

kirsten & KO
...mit teddy im herzen

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mo 6. Mai 2013, 22:46

Liebe Kirsten,
Bruce Lee ist Brösels Bruder... überlege dir das gut....
Mein Mann ist schon am Stöhnen , weil wir ein Mädel behalten... und er kennt Brösel....
Ich glaub das hieße den Deibel mit dem Belzebub austreiben ... :dog_biggrin :dog_biggrin
LG Regine
Gell so Jungvolk kann ganz schön nerven :dog_biggrin stellen alles in Frage, hören überhaupt nicht, machen alles kaputt, pullern überall hin und grinsen einen noch an....-deshalb sind sie ja so süß..- ansonsten wären sie heimatlos und auf der Straße happy_02 happy_02 .
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » Di 7. Mai 2013, 05:28

Göttlich, allerdings ist Bruce jetzt sicher wirklich viel lieber , die Kauwerkzeuge sind noch nicht so leistungsfähig und das Hirn noch nicht auf terroristische Aktionen gedrillt, aber ich bin sicher das ändert sich in spätestens 4 Wochen happy_02 happy_02 happy_02
Kirsten stell Dir Pheli x7 vor und dann weißt Du warum Züchter sich so freuen, wenn sie 8 Wochen sind und endlich ausziehen.
Regine hat geschrieben: Gell so Jungvolk kann ganz schön nerven :dog_biggrin stellen alles in Frage, hören überhaupt nicht, machen alles kaputt, pullern überall hin und grinsen einen noch an....-deshalb sind sie ja so süß..- ansonsten wären sie heimatlos und auf der Straße happy_02 happy_02 .
LG Regine
happy_02 - die Tierheime wären voll....
Aber Kirsten, locker bleiben, in 2 Jahren kann man auch mit Pheli verhandeln und sie hört dann auch mal ab und an happy_01 happy_01 happy_01
LG Bine

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Di 7. Mai 2013, 08:41

Total schön, dass die große Schwester sich an der Welpenaufzucht beteiligen darf. Weiterhin alles Gute für die Mäuse und danke fürs Zeigen.
Lieben Gruß, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 7. Mai 2013, 09:28

Na den Ausbruch trainieren sie schon.... :dog_biggrin :dog_biggrin
P1010052wir wollen raus!!!!!(B-Wurf2wochen).jpg
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Mi 8. Mai 2013, 19:15

Richtig spannend wirds erst, wenn sie es auch schaffen. Aber so wie mir das hier aussieht, handelt es sich nur noch um Stunden. :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Artus

Beitrag von Artus » Mi 8. Mai 2013, 21:41

Regine, dass letzte Foto ist toll.

Welpen sind halt Welpen.....
Ansonsten.......Grenzen aufzeigen und erst mal groß werden lassen.

Flugbox wurde schon gesichtet von Reiner und wir haben ein Gefährt gekauft......

.......wird sonst nur für Kleinkinder gekauft.....man spannt es hinter das Fahrrad.

Liebe Grüße Rosi
Zuletzt geändert von Artus am Mi 8. Mai 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 8. Mai 2013, 21:45

Heute sind schon die ersten ausgebrochen(mit Brösels Hilfe, der Schlingel)Nu haben wir den Einstieg erhöht....
:-)echt toll wie aktiv die von Tag zu Tag werden !!
LG Regine
@Rosi: meinst du einen Fahrradanhänger , den man auch zumachen kann? http://www.futterplatz.de/details.php/p ... er/froogle????

Artus

Beitrag von Artus » Mi 8. Mai 2013, 22:06

Ja genau Regine, das Gefährt ist ein Fahrradanhänger, den man zumachen kann.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“