Klönstuuv-Bilanz

alte Forenhasen und harter Kern
Teddy01
Benutzer

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von Teddy01 » Mi 26. Jun 2013, 23:52

Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Streich und der zweite folgt.....

WÜnsche dir ganz viel Freude mit den Kleinen. Und auch ich will gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen! :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Beitrag von Artus » Mi 26. Jun 2013, 23:57

WÜnsche dir ganz viel Freude mit den Kleinen. Und auch ich will gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen! :dog_laugh
Ja, ich schaue mir Welpenfotos auch immer wieder gerne an.

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Do 27. Jun 2013, 09:14

Hallo Gaby!
Gratulation zu den Welpen - auch ich schaue soooo gerne Welpenfotos an.
Tschüß Kirsten + Meiko +Rati

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 27. Jun 2013, 09:39

Guten Morgen,
Bine hat geschrieben:Ich will Fotos!
teddy hat geschrieben: zeig sie uns!!!!!
Regine hat geschrieben:ZEIGEN!!!!!UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!I
Uschi hat geschrieben:Ich möchte sie auch sehen, die Süßen.
Teddy01 hat geschrieben: Und auch ich will gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen! :dog_laugh
Artus hat geschrieben:Ja, ich schaue mir Welpenfotos auch immer wieder gerne an.
Kirsten hat geschrieben:auch ich schaue soooo gerne Welpenfotos an.
.....und genau hier liegt mein Problem: meint Ihr nicht, daß auch die anderen User gerne Welpenfotos anschauen???

@ Gaby

zu Deiner Anregung möchte ich später Stellung beziehen, denn für mich gibt es bei Deinem Vorschlag mehrere Für und Widers abzuklären.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Do 27. Jun 2013, 09:57

Hallo Bettina!
Wenn ich schreibe, daß ich gern Welpenfotos sehe, heißt das nicht, daß ich sie nur in der Klönstuvv sehen will.
Aber wenn Gaby und Regine aus verständlichen Gründen die Fotos nicht im offenen Teil wegen Werbungsverdacht zeigen wollen, dann würde ich mich freuen sie hier zu sehen.
Tschüß Kirsten

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Do 27. Jun 2013, 10:30

hi bettina,

sehe es genau wie kirsten. was wäre denn, wenn du mal einfach einen thread machst um klar zu stellen ob es darf, oder nicht und wenn dann wie? so könnte man die züchter doch einfach bitten neutral zu berichten. eben so ohne "da mußt du dich beeilen, wir haben nur noch...."
ob da nun kosten entstehen, die wir vielleicht spenden könnten, weiß ich nicht? wie sieht das dann "steuerlich" aus?

es wäre wirklich toll, wenn es da eine lösung gäbe!

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 27. Jun 2013, 10:35

an einer Lösung arbeiten wir, das sagte ich ja zu Gaby weiter oben.

Ich möchte nur noch einmal an den "Untertitel" des Bereichs Airedale-Welpen erinnern: Geburt - Aufzucht - Einzug - Sozialisation.......der ist von mir ganz bewusst so gewählt worden, weil nun mal zur Geburt und der Aufzucht die Züchter das meiste beitragen können.

Wie wir das nun zukünftig dem User klar darlegen, werden wir im Team entscheiden.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Do 27. Jun 2013, 12:18

Bettina hat geschrieben: .....und genau hier liegt mein Problem: meint Ihr nicht, daß auch die anderen User gerne Welpenfotos anschauen???
Sicherlich, ich musste mir aber korrekterweise erstmal die Genehmigung des Besitzers einholen :dog_biggrin
Die habe ich nun.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Do 27. Jun 2013, 13:25

Hallo Nicole,

kannst du vielleicht Rosi davon überzeugen, auch im Welpen-Thread ein neues Thema "Bruce=Barnaby" aufzumachen? Denn Nicht-Klönstuuv-Mitglieder wissen ja gar nichts von eurem Zuwachs... Ich finde, auch das führt zu Verwirrungen.

@ all
Ich sehe es so ein bisschen wie Uschi: "Normale" User bekommen den Eindruck der Cliquenwirtschaft. Natürlich gibt es Freundschaften und persönliche Treffen zwischen einzelnen Forenmitgliedern, aber das, was harmlos oder einfach nett ist, kann man doch durchaus im offenen Bereich posten. Durch solche Erlebnisse würden bestimmt auch die Antworten/Beiträge wieder zunehmen. Vielleicht ist es auch sehr sinnvoll, dass andere User wissen, dass neben dem Forum weitere persönliche Kontakte herrschen!?
Ich finde auch, dass Züchter ihre Würfe durchaus für alle vorstellen dürfen. Ein Bericht oder eine Vorstellung sind doch ganz was anderes als aktive Verkaufswerbung.
Und natürlich gibt es Dinge, die nicht JEDER lesen muss. Entweder weil man auf bestimmte Kommentare gut verzichten kann, oder weil einige Beiträge sehr privat sind, oder weil Beiträge kontrovers zu diskutieren sind, oder, oder, oder. Unsere Leidensgeschichte mit Olympia habe ich ja auch nicht in Gänze öffentlich gemacht.

Ganz persönlich bin ich froh, dass es die Klönstuuv (euch) gibt :yrose - aber wir sollten es nicht als privates internes Forum "missbrauchen".

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Sa 6. Jul 2013, 20:55

Hallo ihr Lieben,

Bettina hat gefragt, warum wir alles immer nur in der Klönstuuve schreiben:

ich hab da wieder einmal ein tolles Beispiel:
viewtopic.php?f=16&t=19269

Es tut mir leid, aber wenn man keine Kritik bzw. ander Meinung vertragen kann, dann darf man auch nichts posten! Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, zumindest sollte es das ursprünglich mal sein.
Ich habe diese ganze Rumschleimerei so satt. Kaum vertritt man eine andere Meinung, die eben nicht die eigene ist, wird einem das Wort im Mund rumgedreht. Dinge frei hineininterpretiert oder einem gesagt, dass man einen an der Waffel hat.
Da braucht man sich nicht wundern, dass sich immer nurnoch die gleichen Leute miteinander unterhalten und sich ihren Sch**** immer gegenseitig schönreden und bestätigen. Ganz großes Kino. Schade finde ich, dass die Leute, die wirklich was hilfreiches zu sagen hätten, dass auch stillen Lesern vllt. helfen würde, dies eben nicht mehr tun (da meine ich jetzt die Experten).

Mir ist das echt zu blöd, wenn ich Bock auf Kindergarten habe, dann gehe ich dort hin. So, deshalb habe ich die ganze Zeit nichts mehr geschrieben und werde dies nun auch wieder so handhaben. Sollen sie sich doch gegenseitig alle den Hintern pudern...

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“