Wegwerfgesellschaft
Re: Wegwerfgesellschaft
Man Bine,
der hat das Pech aber auch gepachtet. Gut , dass du gleich reagiert hast!!
Nu wünsch ich dem Herren gute Besserung!!Eine erstklassige Pflege hat er ja!!!!
LG Regine
der hat das Pech aber auch gepachtet. Gut , dass du gleich reagiert hast!!
Nu wünsch ich dem Herren gute Besserung!!Eine erstklassige Pflege hat er ja!!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
- Benutzer
Hallo, Bine,
das sind so Sachen, von denen man nur hoffen kann, daß sie nie passieren! Passiert dann aber doch ...
Was würde ich für Rachegedanken entwickeln.
Zunächst aber mal für Euch und Justus alles Gute!
Viele Grüße
das sind so Sachen, von denen man nur hoffen kann, daß sie nie passieren! Passiert dann aber doch ...
Was würde ich für Rachegedanken entwickeln.
Zunächst aber mal für Euch und Justus alles Gute!
Viele Grüße
Wir waren heute zur Kontrolle:
alles wird gut!
Pumpe ist okay, Wunde in Ordnung, trinken darf er wieder, Fressen ab Freitag abend.
Keine Temperatur, nur müde isser, weil er gestern im Stehen schlafen wollte.... er ist halt ein "Vollpfosten"
LG Bine
alles wird gut!

Pumpe ist okay, Wunde in Ordnung, trinken darf er wieder, Fressen ab Freitag abend.
Keine Temperatur, nur müde isser, weil er gestern im Stehen schlafen wollte.... er ist halt ein "Vollpfosten"

LG Bine
Hallo BineBine hat geschrieben: ............................, weil er gestern im Stehen schlafen wollte.... er ist halt ein "Vollpfosten"![]()
LG Bine
nu mußte ich doch ein wenig schmunzeln. Das hat mich so an Max erinnert als wir Sep.2003 nach Kroatien gefahren sind. Der blöde Hund hat fast die ganze Fahrt gestanden. Nur wenn wir Pause gemacht haben hat er die Zeit genutzt sich mal hinzulegen.
Zu Justus: Ich sag da mal jetzt besser nix weiter zu

Ich hoffe das Justus sich weiterhin gut "entwickelt" und das ihr einen tollen neuen Besitzer für ihn findet.
Ganz liebe Grüße
Elke
Mensch Bine, gut ,dass Justus ein zäher Knabe zu sein scheint. Alles Gute für ihn und seine Pflegenden,
liebe Grüße
Annette
liebe Grüße
Annette
Hallo Bine,
geht es dem Justus schon wieder besser? Alles o.k.?
LG Rosi
geht es dem Justus schon wieder besser? Alles o.k.?
LG Rosi
Jepp, ihm gehts den Umständen entsprechend, wir sind halt noch etwas müde.... normal da er ja von Di auf Mi sich nicht hinlegen wollte.
Temperatur okay, Output funktioniert beides, Wasser trinken wir auch schon, Fressen dürfen wir ab morgen wieder.
Er liegt und schläft, neben Anitbiotika kriegt er noch Schmerzmittel....
Aber es wird schon. Narbe ist auch okay, haben ein grosses Pflaster drauf .
LG Bine
Temperatur okay, Output funktioniert beides, Wasser trinken wir auch schon, Fressen dürfen wir ab morgen wieder.
Er liegt und schläft, neben Anitbiotika kriegt er noch Schmerzmittel....
Aber es wird schon. Narbe ist auch okay, haben ein grosses Pflaster drauf .
LG Bine
Hallo Bine,
gut zu hören!
Ihr päppelt den Kerl schon wieder auf! Wir drücken trotzdem weiter die Daumen und hoffen, dass eure Mädels ihn nicht zu sehr ärgern.
Liebe Grüße,
Christa
gut zu hören!
Ihr päppelt den Kerl schon wieder auf! Wir drücken trotzdem weiter die Daumen und hoffen, dass eure Mädels ihn nicht zu sehr ärgern.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
- teddy
- Benutzer
hi justus,
mönsch hast du ein glück bei den ganzen mädels und manfred zu sein!!! was wäre nur mit dir passiert, wenn du nicht bei bine gelandet wärst...
ich kann mir vorstellen, wie doll dein hunger ist.... armer wuff - gut, daß du nicht hier bei mir bist.... ich würde irre werden bei den traurigen hundeaugen... aber kopf hoch: ab morgen gibts wieder etwas!!! und in ein paar tagen darfst du dir bestimmt wieder den bauch "vollhauen"! solange einfach mehr
- macht auch satt!
weiterhin gute besserung und nen dicken krauler für dich
kirsten
mönsch hast du ein glück bei den ganzen mädels und manfred zu sein!!! was wäre nur mit dir passiert, wenn du nicht bei bine gelandet wärst...
ich kann mir vorstellen, wie doll dein hunger ist.... armer wuff - gut, daß du nicht hier bei mir bist.... ich würde irre werden bei den traurigen hundeaugen... aber kopf hoch: ab morgen gibts wieder etwas!!! und in ein paar tagen darfst du dir bestimmt wieder den bauch "vollhauen"! solange einfach mehr

weiterhin gute besserung und nen dicken krauler für dich
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo Bine,
schön zu lesen, daß es Justus den Umständen entsprechend gut geht, pflege ihn weiter gut.
LG Nicole
schön zu lesen, daß es Justus den Umständen entsprechend gut geht, pflege ihn weiter gut.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle