Hihihihihi, die große Schwester bringt den Kleinen Unsinn bei.Regine hat geschrieben:Heute sind schon die ersten ausgebrochen(mit Brösels Hilfe, der Schlingel)

LG
Uschi
Hihihihihi, die große Schwester bringt den Kleinen Unsinn bei.Regine hat geschrieben:Heute sind schon die ersten ausgebrochen(mit Brösels Hilfe, der Schlingel)
da bin ich ja gespannt,Artus hat geschrieben:Grenzen aufzeigen und erst mal groß werden lassen.
Na liebe Rosi, das überlass ich euch im Großen und Ganzenairenois hat geschrieben:Grenzen aufzeigen und erst mal groß werden lassen.
Na gut, Barnaby wird wohl viel Freiheit bei seinem Herrchen haben.airenois hat geschrieben:da bin ich ja gespannt,Artus hat geschrieben:Grenzen aufzeigen und erst mal groß werden lassen.![]()
![]()
Ohhh, der kleine wird also ein Inspektor!Artus hat geschrieben: Na gut, Barnaby wird wohl viel Freiheit bei seinem Herrchen haben.
Chief Inspector.......Teddy01 hat geschrieben:Ohhh, der kleine wird also ein Inspektor!Artus hat geschrieben: Na gut, Barnaby wird wohl viel Freiheit bei seinem Herrchen haben.![]()
Liebe Grüße
Raquel
Artus hat geschrieben: Chief Inspector.......![]()
.....und das bleibt ihr ganzes Leben lang so!Susan hat geschrieben:wenn so ein winziges Tierchen da steht, einem ins Gesicht guckt und das winzige Schwänzchen wackelt.