JRD

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: JRD

Beitrag von Uschi » Di 18. Sep 2012, 20:30

Hallo Rosi,

das macht ja wenig Mut und wie vertrackt das ist. :dog_nowink

Nein, das geht dann wohl nicht.

Dann bleibt mal vorerst nur wieder ein Brief an Elke Uhlemann, oder? Wie schon mal gehabt?

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 18. Sep 2012, 21:27

Hi Uschi,
eigentlich haben wir ja die Antwort von unserer RB schon am 24.8. erhalten.In Kurzfassung: Keine Aufregung, ist ja nur ne niedrige Penetranz und es werden nicht alle AT´s erkranken.....oder wie war das was sie Nicole schrieb???So müssen ihr die Fälle ja vorliegen.
Tja so ist das mit der Büchse der Pandorra...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 19. Sep 2012, 09:30

Hi ihr,
solangsam platzt mir der Kragen !Was glaubt Benitachen eigentlich ??Erst alle aufscheuchen, zum JRD-Test aufrufen und dann weiter machen wie bisher, weil es erkranken ja nur 5%....und schließlich und endlich die gekränkte Diva geben, wenn man sie auffordert Konsequenzen aus dem Ergebnis zu ziehen. Ja wo sammer denn ?
Ich glaub mich tritt ein JRD-Muli mit Namen Apollo13
LG Regine

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Mi 19. Sep 2012, 09:47

Hallo Zusammen,
ich überlege seit 2 Tagen, ob ich Elke Uhlemann anrufen soll oder nicht.
@ Bine, könntest du nicht ggfs. mit Elke Uhlemann telefonieren ? :dog_wink

LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 19. Sep 2012, 10:49

Gaby,
du hast100% recht!!!!!
LG Regine

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 19. Sep 2012, 10:53

Hallo, alle hier,

mir ist eben der Kragen geplatzt.

Ich denke, es ist Zeit für eine weitere Rundmail. Ein Anruf bei Uhlemann bringt nichts - da ist nichts von beweisbar und sie wird nur rumeiern. MV in Kelsterbach ist auch kein Weg (übrigens fahr ich hin). Der Klubzuchtwart, Berghäuser, hatte vor einiger Zeit gefragt, was sich tut mit EU und den Airedales, er war ziemlich entsetzt, daß sich nichts tut und findet das nicht richtig; er hatte mit EU schon im Juni/Juli darüber gesprochen! Wenn der am Wochenende wiedergewählt wird, kriegt er ausführlichst neue Info. Daß er seine Wahl abwartet, ehe er selber aktiv wird, das kann ich verstehen. Wenn die Wahlen vorbei sind, muß außer Berghäuser auch der neue Vorstand informiert werden.

Und eines ist sicher: bei der nächsten Züchterversammlung fliegen EU die Fetzen um die Ohren.

Liebe Grüße

Gaby

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 19. Sep 2012, 10:58

Hallo nochmal,

sind Benitas Forentexte eigentlich irgendwo gesichert? für den Fall, daß sie sie löscht. Wir brauchen was in der Hand!

Eigentlich müßte ich jetzt nämlich Calla trimmen und nicht hier am PC sitzen ...

Viele Grüße

Gaby

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 19. Sep 2012, 10:58

GabyP hat geschrieben: mir ist eben der Kragen geplatzt.
Das ist ja bei Benitas Ausführungen auch kein Wunder. Die Alte sollte mal die grünen Pillen absetzen!!! :dog_angry :dog_angry
GabyP hat geschrieben: Und eines ist sicher: bei der nächsten Züchterversammlung fliegen EU die Fetzen um die Ohren.
happy_01 happy_01 happy_01

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mi 19. Sep 2012, 11:16

Hallo Gaby,
GabyP hat geschrieben:sind Benitas Forentexte eigentlich irgendwo gesichert? für den Fall, daß sie sie löscht. Wir brauchen was in der Hand!

Eigentlich müßte ich jetzt nämlich Calla trimmen und nicht hier am PC sitzen ...
geh ganz ruhig zum trimmen :dog_smile , die Texte sind gesichert, stehen da, bleiben da und können von ihr nicht verändert/gelöscht werden.

Aber sie hat mich nicht nur um Löschung ihres Accounts gebeten, sondern auch um Löschung ihrer gesamten Beiträge! Hierzu rate ich JEDEM User, mal gründlich die Nutzungsbedingungen unseres Forums zu lesen.

Ich finde die von Dir vorgeschlagene Vorgehensweise sehr gut, es sollte eine Rundmail nicht nur von Züchterseite sein, sondern gekoppelt mit dem Airedale-Forum.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bine

Beitrag von Bine » Mi 19. Sep 2012, 16:35

Teddy01 hat geschrieben:
GabyP hat geschrieben: mir ist eben der Kragen geplatzt.
Das ist ja bei Benitas Ausführungen auch kein Wunder. Die Alte sollte mal die grünen Pillen absetzen...

LG Raquel
Kann mir mal jemand erklären,wieso ich eigentlich immer das Feinbild Nr. 1 bin?
Dicht gefolgt immer nur von Bettina?
Auch nach. 1,5 Stunden frischer Luft im Wald krieg ich das nicht gereiht.
Das geht ja soweit, dass ich ohne AT ( der gehört ja Fred und ist reiner Familienhund ), nun die Rasse kaputt züchte ?!
Sagt mal haben die noch alle Latten auf dem Zaun?
Etwas irritiert
Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“