Das gefällt mir auch richtig, richtig gut!Susan hat geschrieben:
Wie schön, dass Du sie züchtest und dass Du es so tust, wie Du es tust - mit Deiner Einstellung dazu.

Schöne Fotos, danke fürs Zeigen.
LG Bine
Das gefällt mir auch richtig, richtig gut!Susan hat geschrieben:
Wie schön, dass Du sie züchtest und dass Du es so tust, wie Du es tust - mit Deiner Einstellung dazu.
Nein, das vergessen sie nie ... und das Züchterherz geht natürlich auf! Allerdings freuen sie sich im älteren Zustand etwas .. hmm, sagen wir mal "aufdringlicher"! Sprich: Amanda und Co. bringen erst sich halb um und dann mich. Aber irgendwie isses nur süß, wenn sie so austicken. Da nimmt man auch zerkratzte Arme und so in kauf.Bettina hat geschrieben:
.....und das bleibt ihr ganzes Leben lang so!Sie vergessen nicht, wo sie herkommen!
Amanda ist eh ein Spezialfall.Susan hat geschrieben:Amanda und Co. bringen erst sich halb um und dann mich.
ja, das ist es. Aber es ist uns bis heute nicht gelungen, dieses Gesicht dann zu fotografieren oder zu filmen.......Regine hat geschrieben:aber grinsen kann sie ...einfach göttlich..
Bettina, mir auch nicht, obwohl ich es schon oft versucht habe- ich liebe das wenn sie mich so begrüßt!Bettina hat geschrieben: Aber es ist uns bis heute nicht gelungen, dieses Gesicht dann zu fotografieren oder zu filmen.......
Noch ein kleines OT, sorry Regine! Das links ist Gladdys, rechts ein junger Rüde, beim Begrüßen der Tochter des Hauses durchs Fenster. Auch die haben versucht, das zu fotografieren, was Gladdys so treibt:Regine hat geschrieben:Bettina, mir auch nicht, obwohl ich es schon oft versucht habe- ich liebe das wenn sie mich so begrüßt!Bettina hat geschrieben: Aber es ist uns bis heute nicht gelungen, dieses Gesicht dann zu fotografieren oder zu filmen.......
LG Regine