Ironiemodus an: Klar, weil du von Bettina angestiftet wirst das zu schreiben was du schreibst.Ironiemodus aus.Bine hat geschrieben: .......................
Kann mir mal jemand erklären,wieso ich eigentlich immer das Feinbild Nr. 1 bin?
................................
Etwas irritiert
Bine
Tschuldige Bettina du weißt ja wie es gemeint ist.
Eben ihr beide steckt unter einer einer Decke.Dicht gefolgt immer nur von Bettina?
@all
Bitte steinigt mich nicht für das was ich jetzt schreibe.
Ihr wißt ja das ich mich bei solchen Sachen eher raushalte, weil ich auch einfach zu wenig "Wissen" um diese genetischen Dinge habe.
Ich verfolge diese Diskussion auch schon länger. Am Anfang hab ich auch gedacht, wenn es wirklich so ist, dann muss was getan werden. Ihr wißt ja ich bin da "vorgeschädigt" durch Max seine PRA.
Hab mich damals auch "dafür eingesetzt" dass dieses Gen gefunden wird. Dabei hat sogar mein Knie gelitten. Es sind einige Röhrchen Blut von Max eingeschickt worden. Leider weiß ich nicht, wie sich das Ganze "entwickelt" hat.
Aufgrund dieser Erfahrung konnte ich Benita und Kathrin sehr gut verstehen. Sie wollten, dass "etwas gemacht" wird. (Bin leider nicht so gut im Worte finden bei solchen Themen)
Als dann die ersten Zeifel aufkamen und Bine ihre "Argumente" brachte, kamen mir dann doch Zweifel. Leider versteh ich nicht alles von diesen "Medizinisch Genetischen Fachbegriffen" aber die Argumente waren für mich "schlüssig" (soweit ich es "verstanden" habe).
Bin nu mal ganz nett in meiner Wortwahl. Ich finde es sehr schade, wenn hier ein "Bauernopfer gebracht" wird, dass sich um Kopf und Kragen redet, und dann auch noch sagt: Löscht meinen Account weil hier alle so böse zu mir sind.
Mir geht diese Ganze Art und Weise wie hier mit "unserem Forum" umgegangen wird schlichtweg zum kotzen. Hier wird "öffentlich" gemeckert und gemotzt und anschließend ist Bettina mit ihrem Mod-Team und einige User hier aus dem Forum die Arsc...löc... . Es werden bewußt "Reizthemen" gepostet dass es eskalieren muss und dann wieder böses braunes Forum.
Ich muss jetzt aufhören, sonst schmeiß ich noch irgendetwas an die Wand.
Euch ganz liebe Grüße
Elke (die heut immer noch nicht versteht, warum das alles so passiert ist)