JRD

alte Forenhasen und harter Kern
schnulli
Benutzer

Re: JRD

Beitrag von schnulli » Mi 19. Sep 2012, 17:13

Bine hat geschrieben: .......................
Kann mir mal jemand erklären,wieso ich eigentlich immer das Feinbild Nr. 1 bin?
................................
Etwas irritiert
Bine
Ironiemodus an: Klar, weil du von Bettina angestiftet wirst das zu schreiben was du schreibst.Ironiemodus aus.

Tschuldige Bettina du weißt ja wie es gemeint ist.
Dicht gefolgt immer nur von Bettina?
Eben ihr beide steckt unter einer einer Decke.

@all
Bitte steinigt mich nicht für das was ich jetzt schreibe.

Ihr wißt ja das ich mich bei solchen Sachen eher raushalte, weil ich auch einfach zu wenig "Wissen" um diese genetischen Dinge habe.
Ich verfolge diese Diskussion auch schon länger. Am Anfang hab ich auch gedacht, wenn es wirklich so ist, dann muss was getan werden. Ihr wißt ja ich bin da "vorgeschädigt" durch Max seine PRA.
Hab mich damals auch "dafür eingesetzt" dass dieses Gen gefunden wird. Dabei hat sogar mein Knie gelitten. Es sind einige Röhrchen Blut von Max eingeschickt worden. Leider weiß ich nicht, wie sich das Ganze "entwickelt" hat.

Aufgrund dieser Erfahrung konnte ich Benita und Kathrin sehr gut verstehen. Sie wollten, dass "etwas gemacht" wird. (Bin leider nicht so gut im Worte finden bei solchen Themen)
Als dann die ersten Zeifel aufkamen und Bine ihre "Argumente" brachte, kamen mir dann doch Zweifel. Leider versteh ich nicht alles von diesen "Medizinisch Genetischen Fachbegriffen" aber die Argumente waren für mich "schlüssig" (soweit ich es "verstanden" habe).

Bin nu mal ganz nett in meiner Wortwahl. Ich finde es sehr schade, wenn hier ein "Bauernopfer gebracht" wird, dass sich um Kopf und Kragen redet, und dann auch noch sagt: Löscht meinen Account weil hier alle so böse zu mir sind.

Mir geht diese Ganze Art und Weise wie hier mit "unserem Forum" umgegangen wird schlichtweg zum kotzen. Hier wird "öffentlich" gemeckert und gemotzt und anschließend ist Bettina mit ihrem Mod-Team und einige User hier aus dem Forum die Arsc...löc... . Es werden bewußt "Reizthemen" gepostet dass es eskalieren muss und dann wieder böses braunes Forum.

Ich muss jetzt aufhören, sonst schmeiß ich noch irgendetwas an die Wand.

Euch ganz liebe Grüße

Elke (die heut immer noch nicht versteht, warum das alles so passiert ist)

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 19. Sep 2012, 17:54

Hallo ihr Lieben,

auch ich finde Benitas Verhalten (inklusive aller Grünen "Berater") zum Kotzen. Ist wieder die gleiche Sch*** wie beim letzten Mal. Sagt man nicht genau das, was sie hören wollen, sind gleich alle so gemein, unfair und sarkastisch! Und Schuld sind ja sowieso immer nur die anderen. In dem Fall Bettina und die Mods. Solange man sie bebauchpinselt und ihnen Honig ums Maul schmiert ist alles toll. Aber wehe es kommt anders, dann ist das Geschrei groß und sie wollen alle Spuren verwischen! :crazy:

Und Bine, du bist ja sowieso an allem Schuld, denn du machst die Rasse kaputt. Hahahahah, Schenkelklopfer!!! Hab ich dir ja schon gesagt, die sind echt net ganz sauber!!!!!

Die ganzen Grünen sollen einfach nur verschwinden und zwar auf nimmer Wiedersehen - und ihre Probleme gefälligst unter sich klären und nicht immer ihre ganze Sch*** bei uns abladen! Wo sich dann auch noch Leute wie Bine, Regine und Uschi die Mühe machen, die Sache von allen Seiten zu beleuchten. Bettina, ich kann voll und ganz verstehen, dass dir jetzt der Kragen geplatzt ist!!!! Hut ab, wie souverän du das immer regelst!

Unglaublich!

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 19. Sep 2012, 18:14

Hi Bine,
die haben schon länger nicht mehr alle Latten auf dem Zaun, sonst würden sie nicht ständig in unterschiedlichen Variationen den gleichen Quatsch schreiben.
Leider stören bei solchen Selbstdarstellungen Leute wie du, die deren Gruscht genau lesen und hinterfragen, anstatt alles als gegeben zu betrachten .
Sehr störend bei der Selbstdarstellung. Hinzu kommt noch, dass es Menschen einfach schwer fällt Fehler einzugestehen oder sich zu entschuldigen. Da wird lieber auf der Meinung beharrt,andere als schuldig und unfair hingestellt ,als ein Fünkchen Schwäche zu zeigen .
Schade. Schade auch, dass sich die Damen nicht vorher überlegt haben , was bei den Ergebnissen passieren kann und als das Kind im Brunnen lag immer noch nicht bereit waren einen Schritt von ihrer Meinung abzurücken. Stattdessen wird sich eine eigene Lösung zurecht gebastelt und gesagt , da es so eine niedrige Penetranz hat, können wir weiter machen wie bisher.....
Bine die Meinung solcher Leute wäre mir keinen Pfifferling wert. Nächste Woche haben die nämlich ihr Geschreibsel von heute vergessen.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Beitrag von Artus » Mi 19. Sep 2012, 18:17

Hallo Bine,
hallo Bettina,

ärgert Euch nicht. Benita kriegt es ganz offensichtlich geistig nicht gebacken. Sie versteht offensichtlich nichts. Ich weiß ja nicht was drüben geschrieben wird, dass sie immer wie ein Fähnchen im Wind ihre Meinung wechselt?

Nehmt es nicht persönlich, die weiß nicht was sie tut. Bine Du hast das super gemacht. Tolle Aufklärungsarbeit auch für Laien wie mich. Danke dafür.

Ich finde Benitas Verhalten auch überhaupt nicht in Ordnung. Kommt mir aber nun fast schon wie eine Verzweiflungstat vor, wenn sie am liebsten ihre Beiträge auch noch gelöscht haben möchte.

Ja, man kann das Ganze überhaupt nicht nachvollziehen, warum versteht sie die Beiträge von Bine nicht?

LG Rosi

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 19. Sep 2012, 19:18

Hallo, Bettina und Bine,

bitte nehmt Euch Benitas Worte und Verhalten nicht echt zu Herzen!

Ich denke schon weiter an Rundmail - gern mit Forums-Beteiligung! - ich versteh nur gerade nicht, was bei Laboklin los ist. Anscheinend muß man minütlich kontrollieren, was gerade wo wieder mal geändert wird!

Viele Grüße

Gaby

Bine

Beitrag von Bine » Mi 19. Sep 2012, 19:56

Danke,manchmal denk ich schon, ich würde es nicht vermitteln können . Ich hab jetzt die ganze Zeit auf dem HuPl
nachgedacht, an was mich das erinnert und jetzt bin ich drauf gekommen:
" Des Kaisers neue Kleider " hieß das Märchen .
LG Bine
I

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 19. Sep 2012, 20:57

Hallo Gaby,

ich könnte mir vorstellen, dass heute ein paar Leute dort angerufen haben, wo der Test abgeblieben ist, nachdem Du das gestern geschrieben hast. Und da wurde halt, wie schonmal, wieder "Bedarf" gesehen und der Test wieder rein gesetzt.

LG
Uschi

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Mi 19. Sep 2012, 21:41

Bine hat geschrieben:Danke,manchmal denk ich schon, ich würde es nicht vermitteln können .
Dank dir Bine habe ich die Thematik erst richtig verstanden und für deinen unermüdlichen Einsatz bei dem Thema
JRD sind dir sicherlich viele User dankbar.

LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mi 19. Sep 2012, 21:52

Hallo Ihr,

und ich bekomme langsam Gewöhnung mit der immer gleichen Art der Vorwürfe.

Wir sollten uns immer wieder vor Augen führen, daß diese Leute niemals etwas reflektieren werden oder an ernsthaften Gesprächen mit uns interessiert sind. Sie werden immer Tatsachen verdrehen und mit allen Mitteln versuchen, unser Forum schlecht zu machen.

Wenn viele DAS erkennen und wir weiter so zusammenhalten, kann uns eigentlich nichts passieren, denke ich!

Danke auch von mir für Eure lieben Worte und Euren Zuspruch!

@ Bine
Du weisst doch: nur die Harrrten kommen in den Garrrten!! :thumbup: :wave:

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bine

Beitrag von Bine » Do 20. Sep 2012, 06:56

Bettina hat geschrieben:!

@ Bine
Du weisst doch: nur die Harrrten kommen in den Garrrten!! :thumbup: :wave:

LG Bettina
Stimmt schon, aber manchmal gaub ich, Ihr habt mich abgestellt, damit ich einer "Kuh das Tanzen" beibringe happy_02 happy_02 happy_02
Liegt vielleicht auch daran das ich noch ein VPG Relikt bin, da hat Kritik nix mit Boshaftigkeit und Aufklärung nix mit " Gesicht verlieren" zu tun, sondern mit Bessermachen und Weiterkommen. Ich frage mich echt, wie solche Leute IPO betreiben, da wird man manchmal richtig "gefaltet" und der der Dich kritisiert, meint es richtig gut mit Dir.
Wenn man es im IPO jemandem nicht gut meint, dann sagt man nüscht, amüsiert sich still und lässt laufen....
Ich bin ein "Dinosaurier"
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“