... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
airenois
Benutzer

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von airenois » Do 11. Okt 2012, 16:37

Hallo Kirsten,

es freut mich, daß es weithin kleine Fortschritte bei Teddy gibt.
Ich drücke weiterhin die Daumen für die Genesung von Teddy.
Muss oft an euch denken.

Lieben Gruß, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 11. Okt 2012, 17:19

Liebe Kirsten,

ich wünsche Teddy, dass er bald wieder ganz hier auf dieser Welt ankommt. Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.

Liebe Grüße
Uschi

Artus

Beitrag von Artus » Do 11. Okt 2012, 17:48

.....auch ich bin weiterhin bei Euch.....

Liebe Grüße von Rosi

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 11. Okt 2012, 17:56

Hallo Kirsten,

mit kleinen Schritten ans Ziel........jeden Tag ein wenig mehr!

Und wir schicken ihm gute Gedanken und sind immer bei ihm!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Do 11. Okt 2012, 23:40

Hallo Kirsten,

auch Teddy und ich drücken weiterhin Daumen und Pfoten!

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Teddy schafft das!!!!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Jackson

Beitrag von Jackson » Fr 12. Okt 2012, 06:04

Liebe Kirsten,

ich bin weiterhin in Gedanken bei Euch und wünsche Teddy so sehr, dass er bald wieder nach Hause darf und Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Viele liebe Grüße
Annette

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Fr 12. Okt 2012, 14:27

hallo ihr lieben,

der heutige anruf war wieder positiv. er kann zwar noch nicht stehen und laufen, aber er frißt und fordert dringlich viele streicheleinheiten. er folgt auch schon genau mit dem kopf, wenn jemand bei ihm ist, bzw. nur vorbeigeht. also kommt das sehen zurück. seine schnuffel-dinge (gestern ja angeliefert) liebt er sehr und genießt das. das luminal bekommt er schon in tablettenform. heute war teddy auch wieder im beheizten auslauf und lag da sehr angeregt guckend und schnuffelnd. die letzten blut- und liquoruntersuchungserbenisse sind alle negativ ausgefallen. somit braucht er also keine weiteren medikamente, die ja auch wieder auf die leber gingen. krampfanfälle gab es seit der einlieferung nicht mehr. woher die anfälle nun genau kamen, kann ich euch nicht sagen - vielleicht bekomme ich ja noch eine diagnose beim abschlußgespräch. aber der neurologe sagte schon am anfang zu uns, daß es oftmals keine genaue diagnose gibt bei dererlei anfallsverhalten, sondern viele kleine dinge zusammenkommen können. die beiden löcher im hirn sind sicher ein teil davon.

leider kann er noch nicht wieder zu uns - frank ist deswegen besonders traurig, da er ja am montag dann für 10 tage gesch. in singapore ist.

meiner meinung nach ist es realistisch das teddy in einer woche wieder nach hause darf.

er fehlt schon sehr, aber er ist dort sicher am allerbesten aufgehoben zur zeit!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Fr 12. Okt 2012, 14:46

Liebe Kirsten,

erstmal vielen, vielen Dank, dass du uns ständig auf dem Laufenden hältst :herat

Die Neuigkeiten werden doch täglich besser, wenn auch in kleinen Schritten. Ich bin mir sicher, nächste Woche kann Teddy wieder bei dir sein!
Bis nächsten Freitag darfst du mir auch gern Aufträge geben, falls der Bär etwas benötigt oder gerne hätte (Rinderhack o.ä.). Ob ich ihn wohl mal besuchen darf??? Frag doch mal nach... Mich kennt er, aber hängt nicht so an mir wie an dir.

Wir drücken jedenfalls alle weiter die verfügbaren Daumen und Pfoten.

Herzliche Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 13. Okt 2012, 20:06

hallo ihr lieben,

es geht weiterhin bergauf! er dreht sich nun schon von allein in die brust- bauchlage jammert nicht mehr (wg. dilirium - da ist er raus!) und folgt seinen jetzigen bezugspersonen schon sehr genau mit kopf und augen. er frißt gut und hilft schon ein wenig mit wenn er gedreht wird. teddy war auch heute wieder 2 x draußen und hat die frische luft sehr genossen.

allgemein sagte die ärztin es wäre ein großer fortschritt von gestern zu heute zu sehen. nun muß er nur noch auf die beine kommen und wieder laufen, dann kann er bald nach hause! reflexe sind in allen beinen da. pfoten killern ist gaaaanz blöd! aber noch fehlt die kraft. - kommt aber sicher bald!!!

ich wünsche euch ein schönes rest-wochenende und melde mich morgen wieder bei euch.

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Sa 13. Okt 2012, 20:14

Liebe Kirsten

das hört sich toll an. Daumen und Pfoten schmerzen schon vom vielen Drücken, ist aber wurscht, denn es ist wichtig. :thumbup:

Auch ich sage dir Danke fürs "auf dem Laufenden" halten. Ich kann mir vorstellen, dass dich das Ganze viel Kraft kostet. Und uns dann noch immer mit dem neuesten Stand versorgst.

Was macht der Zeh? Hoffe auch er wird besser.

Teddy ist ein tapferer Kerl, ich darf nur nicht mein Kopfkino zulassen...........................................

Weiterhin die Besten Gedanken mit gedrückten Daumen und Pfoten senden euch

Elke und Max

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“