Treffen Süd 2013

alte Forenhasen und harter Kern
teddy
Benutzer
Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von teddy » Sa 13. Apr 2013, 09:31

ach bine, ehe ich es vergesse: willst du sigrid mit rudi vielleicht dazu einladen, oder haste schon? sie kommt doch bestimmt gern für nen tag vorbei.

lg
kirrsten
...mit teddy im herzen

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Sa 13. Apr 2013, 10:17

Hallo ihr Lieben,
airenois hat geschrieben: ich werde sofern nichts dazwischen kommt am Freitg abend anreisen. Das Programm hört sich super an, ich werde bei den sportlichen Aktivitäten entspannt zuschauen :dog_biggrin
Schön, dass du auch schon am Freitag kommst. Allerings - wie darf ich das mit den sportlichen Aktivitäten verstehen? :sheep :sheep :sheep Ne, ne, ne drücken ist nicht!
:dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel

@ Gaby, alles Gute und viel Glück für deine geplanten Würfe! :dog_laugh
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » So 14. Apr 2013, 09:24

Hallo Raquel, hallo Zusammen,

da ich das Wochenende vor dem Treffen zu 99 % mit Ennox die IPO 2 mache, habe ich Ennox und vor allem mir nach dieser Prüfung eine kleine Auszeit verordnet :dog_biggrin und deswegen werde ich mir einen Liegestuhl schnappen ( und Teddy auch ) und werde Euch bei Euren Aktivitäten zuschauen,
während Ihr schuftet, werden Teddy und ich ein kühles Getränk trinken und über Euch lästern :dog_biggrin
Ich finde den Gedanken super :dog_biggrin
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » So 14. Apr 2013, 10:18

airenois hat geschrieben:allem mir nach dieser Prüfung eine kleine Auszeit verordnet
Hallo Nicole,

dem Hunde gönne ich es ja... aber Dir????? Wir werden sehen... ich überleg mir was happy_02

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » So 14. Apr 2013, 11:40

Michael, hab dich auch lieb. :dog_biggrin
Na, da bin ich aber gespannt.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » So 14. Apr 2013, 19:09

Hallo Nicole,
airenois hat geschrieben:Hallo Raquel, hallo Zusammen,

da ich das Wochenende vor dem Treffen zu 99 % mit Ennox die IPO 2 mache
super, na ihr habt ja momentan volles Programm! Drücke die Daumen! :thumbup:
airenois hat geschrieben: habe ich Ennox und vor allem mir nach dieser Prüfung eine kleine Auszeit verordnet :dog_biggrin
das verstehe ich natürlich! :dog_biggrin
airenois hat geschrieben: und deswegen werde ich mir einen Liegestuhl schnappen ( und Teddy auch )
:sheep :sheep :sheep :sheep :sheep Mein Hund im Liegestuhl???? happy_02 happy_02 :dog_tongue2 :dog_tongue2 :dog_tongue2

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » So 14. Apr 2013, 20:19

Hi Nicole,
na eben, eine Runde Spaßhundeln, das macht Ennox und dir Spaß- oder ich drück dir Brösel in die Hand... das wird lustig... happy_02 happy_02
und ich leg mich mit Ennox in den Liegestuhl happy_02 happy_02 und genießeb die Vorführung :dog_biggrin
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » Mo 15. Apr 2013, 11:16

Also, wenn ich das jetzt mal zusammenfassen darf:
Ennox und Teddy liegen im Liegestuhl ( wir haben gar keine Liegestühle!) happy_02
und Raquel und Nicole laufen zusammen mit Brösel in der Hand, also praktisch müssen sie sie auf den Arm nehmen eine Spaß-UO.
Ich denke, das wird sicher ne lustige Vorstellung, die unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden muss. happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mo 15. Apr 2013, 13:38

Bine hat geschrieben:das wird sicher ne lustige Vorstellung, die unbedingt für die Nachwelt festgehalten werden muss
Oh, ja! Bilder reichen da aber nicht, da muss schon ein Video her (*Ich freu mich drauf!*)
Noch 'ne Anregung: Pheli führt teddy-Kirsten im Schutzdienst (*Kirsten um die Verstecke hetz...*), Kirsten verbellt Frank im Versteck... - Ach ja, und Kirsten wollte ja unbedingt eine IPO 3-Fährte (gelegt bekommen)...

Kann kaum die Bilder erwarten!!! Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 15. Apr 2013, 13:46

Bine hat geschrieben: Raquel und Nicole laufen zusammen mit Brösel in der Hand, also praktisch müssen sie sie auf den Arm nehmen eine Spaß-UO.
Ja, ein Video, wie Raquel und Nicole die Steilwand erklimmen, Brösel huckepack, und mit dem Bringholz zurückkommen. happy_02 happy_02 happy_01 happy_01

Bitte, Ihr zwei, Ihr wisst, Ihr dürft nicht knautschen. happy_02

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“