Treffen -Süd

alte Forenhasen und harter Kern
Teddy01
Benutzer

Re: Treffen -Süd

Beitrag von Teddy01 » Mi 29. Aug 2012, 12:14

Uschi hat geschrieben: Das ist mir gleich, was sie meint. Ich brauch Frühstück Bild
happy_01 happy_01 happy_01
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Do 30. Aug 2012, 18:16

Hallo, Ihr alle,

nun ist Calla läufig geworden ... Ich denke, ich werde auf das Treffen verzichten müssen.

Viele Grüße

Gaby

Bine

Beitrag von Bine » Do 30. Aug 2012, 18:37

GabyP hat geschrieben:Hallo, Ihr alle,

nun ist Calla läufig geworden ... Ich denke, ich werde auf das Treffen verzichten müssen.

Viele Grüße

Gaby
also wegen mir nicht, das sind doch noch 15 Tage und bis dahin ist das "Schlimmste" eh schon fast rum.
Ich fände es sehr schade, wenn Du nicht kommst.
LG Bine

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 30. Aug 2012, 21:51

Hallo Gaby,

ich glaub nicht, dass Du verzichten musst. Yarosch hat das bis jetzt ganz gut gemeistert mit läufigen Hündinnen. Ich krieg immer erst im Nachhinein mit, wenn auf dem Platz eine läufig ist, Yarosch sagt mir das nicht. :dog_biggrin

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Do 30. Aug 2012, 22:33

Ach Gaby,
das bisschen läufig...!
Ich würd mich freuen wenn du kommst !!!Wer weiß , vielleicht ist Janka bis dahin auch läufig, dann sind wir schon zu zweit- sie sollte es eigentlich schon sein....aber ich hab manchmal den Eindruck die beiden sind läufig wann sie wollen..
Lg Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Fr 31. Aug 2012, 23:38

Hallo, Ihr alle,

ich möchte ja auch zum Treffen kommen, aber ich weiß nicht, ob das nicht viel zu stressig wird. Mal sehen.

Bine, bis zum Treff ist Calla gerade in der interessantesten Zeit, Airedales halten nichts von Hundebüchern, in denen steht, "9. bis 13. Tag". Ich weiß nicht, wie es bei Dobis ist - Airedales sind immer später deckbereit.

Viele Grüße

Bine

Beitrag von Bine » Sa 1. Sep 2012, 09:02

Hallo Gaby,

mich stört es absolut nicht! - ich habe null Problem mit einer oder zwei oder vielen läufigen Hündinnen, solange Du Calla nicht bei mir im Schlafzimmer neben Justus für die Nacht unterbringst, ist mir das so wurst....Der kann so wunderschöne Lieder in der Standhitze nachts singen happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine
... die letzte Woche standhitzige Hündinnen hatte und einen Rüden

Artus

Beitrag von Artus » Sa 1. Sep 2012, 11:10

Hallo Bine,

mal o.T.

Wie geht es dem Justus? Wird er bei Euch bleiben?

LG Rosi

Bine

Beitrag von Bine » Sa 1. Sep 2012, 12:22

Hallo Rosi,
Artus hat geschrieben:
mal o.T.

Wie geht es dem Justus?
körperlich top fit, er entwickelt sich sehr schön ( Muskelaufbau, Ausdauer , Statur)
seelisch isser gerade etwas müde happy_02 , kein Wunder Mathi & Topi waren in der Standhitze und neben den üblichen Leiden eines Rüdens, hab ich ihn ( wenn ich das Haus verlassen habe) mit Mini ins Esszimmer verfrachtet ( ist scheinbar die Höchststrafe :dog_cool ). 2 Tage war``s ziemlich nervig ( vorallem Nachts, wenn er Box schlafen musste), jetzt herrscht wieder Ruhe und alles ist gut.
Vom Wesen ist er jetzt ein sehr angenehmer Hund geworden, bei weitem nicht mehr so nervig / hektisch und unkontrolliert, sondern eher ruhig, ausgeglichen und ansprechbar.
Erziehungstechnisch funktioniert er nun, nach dem er regelmässig gearbeitet wird auch schon recht gut....

Artus hat geschrieben:Wird er bei Euch bleiben?

LG Rosi
... eigentlich soll er nicht hier bleiben, wenn ich jemanden finde, wo er es besser hat, als bei uns, gebe ich ihn gern ab.
Wenn nur Vollpfosten interessiert sind, bleibt er da.

LG Bine

Artus

Beitrag von Artus » Sa 1. Sep 2012, 21:53

Hallo Bine,

hört sich ja alles sehr positiv an.
... eigentlich soll er nicht hier bleiben, wenn ich jemanden finde, wo er es besser hat, als bei uns, gebe ich ihn gern ab.
Wenn nur Vollpfosten interessiert sind, bleibt er da.
Dann wird es ihm im jedenfall zukünftig sehr gut gehen.....

entweder bei Euch oder bei Leuten, wo Du Dir hunderprozentig sicher bist, dass er in jeder Hinsicht ein tolles Hundeleben hat.

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“