Teddy01 hat geschrieben:PS.: Das genannte Dirndl, bzw. dessen Inhalt war echt zum davon rennen! Schüttel.....

Nu das ist halt so wenn Mann so umschwärmt wird

Teddy01 hat geschrieben:PS.: Das genannte Dirndl, bzw. dessen Inhalt war echt zum davon rennen! Schüttel.....
Nur das Gehör hat nicht mehr so funktioniert.Teddy01 hat geschrieben:Nein, ich hab alles ganz klar und ohne Nebel gesehen
Uschi hat geschrieben: Nur das Gehör hat nicht mehr so funktioniert.![]()
Also eigentlich wollten wir nur auf unsere Zimmer. Hihihi.....Uschi hat geschrieben: Was habt Ihr eigentlich morgens um halb drei mit den Hunden auf dem Gang gemacht?
Klopf, klopf, klopf, wauwau, klopf, klopf.![]()
![]()
![]()
![]()
Uschi hat geschrieben:Habt Ihr an Euren eigenen Zimmertüren angeklopft?![]()
![]()
![]()
Ne, Ennox war in der Zwischenzeit schon lange bei uns unten, da er vorher wohl laut Hörzeugen 2 Stunden gejault hatte. Der der mitten in der Nacht gebellt hat war Teddy.Uschi hat geschrieben: Und Ennox sagte zu Nicole "Herein".![]()
![]()
![]()
Ich seh schon, da gibts gewaltige Erinnerungslücken.Teddy01 hat geschrieben: Weiß net, wer geklopft hat! Hmmmm.....
Uschi hat geschrieben: Ich seh schon, da gibts gewaltige Erinnerungslücken.![]()
![]()
![]()
Das Foto, das Du (oder Deine Kamera selbsttätig) gemacht hast, spiegelt die Wirklichkeit wider.
![]()
![]()
![]()
....meins schon, Nicole und Raquel hielten mich ja ein bischen für verwirrt, als ich nach der Musik suchteUschi hat geschrieben:Nur das Gehör hat nicht mehr so funktioniert.Teddy01 hat geschrieben:Nein, ich hab alles ganz klar und ohne Nebel gesehen
LG
Uschi
hähäBine hat geschrieben: sondern still und leise ohne Hund und auf Socken ins Bett verschwunden ist
..... das mag ja sein, aber Manfred ist um 0:00 Uhrmit den Meinen komplett im Bett verschwunden, also meine waren es nicht. Aber sagte mal, was macht Ihr eigentlich noch um 3:30 Uhr wach?Bettina hat geschrieben:hähäBine hat geschrieben: sondern still und leise ohne Hund und auf Socken ins Bett verschwunden ist![]()
eine Herde Elefanten kam vorbei, einer bellte und jemand sagte: Au weia!!!!
DAS ist Fakt!!!![]()
![]()
Liebe Grüße
Bettina