Angekommen
Re: Angekommen
Hi elke,
das ist das Holz von der Wurfkiste -mein Mann hat leider die gestempelte Seite nach innen genommen....
Schade auch, dass man die graue Wärmeplatte sieht... leider denkt man in solchen Momenten nicht an diese dummen Kleinigkeiten- außer man ist Profi....
Etwas unscharf ist es auch....
Das hier ist etwas schärfer....
das ist das Holz von der Wurfkiste -mein Mann hat leider die gestempelte Seite nach innen genommen....
Schade auch, dass man die graue Wärmeplatte sieht... leider denkt man in solchen Momenten nicht an diese dummen Kleinigkeiten- außer man ist Profi....
Etwas unscharf ist es auch....
Das hier ist etwas schärfer....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Regine am Fr 17. Aug 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
- teddy
- Benutzer
hallo regine,
so schön kann ein neues leben sein.... aber mönsch elke: das ist doch kein pappkarton, das ist ne "mdf-platte" tse,tse,tse...
knutsch den beiden zwerginnen doch mal das bauchi von uns.
lg
kirsten
so schön kann ein neues leben sein.... aber mönsch elke: das ist doch kein pappkarton, das ist ne "mdf-platte" tse,tse,tse...
knutsch den beiden zwerginnen doch mal das bauchi von uns.
lg
kirsten
...mit teddy im herzen
Also ich bin mir sicher, unsere Foto und Bearbeitungsprofis kriegen das im Handumdrehen weg. Fände dieses Bild auch toll für den Kalender, es hat einfach sowas von absoluter Sicherheit und Vertrauen....
Liebe Grüße
Liebe Grüße
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
-
Uschi
Das kann man doch alles wegschneiden, was Dir nicht gefällt. Die Wärmeplatte allerdings nicht. Aber wen stört die, bei so einem Bild?
Thomas kann das sicher besser.
LG
Uschi
Thomas kann das sicher besser.
LG
Uschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....das fasziniert mich auch an den beiden. Obwohl sie ja gerade erst dabei sind die Augen zu öffnen bzw schon davor, kommen sie -wenn sie satt sind- immer zu mir angerobbt, um entweder an mir rumzuknabbern oder um ne Runde zu kuscheln....Momente die ich nur genieße - wo ich wünschte es blieb ne Weile so, aber wenn du morgens in die Wurfkiste schaust, sind sie schon wieder ein Stück größer und selbstbewußter....
Vielleicht erlebt man diese Momente auch bewußter, wenn man nur 2 hat....
LG regine
Vielleicht erlebt man diese Momente auch bewußter, wenn man nur 2 hat....
LG regine
Hallo ihr Lieben,
nochmal zu dem nicht ganz gelungenen Hintergrund.
Hab mal mit Photosh** ein bissl rumgespielt!
Ich bin da net so super drin und ohne richtige Maus (am Notebook) gehts dann nochmal schlechter, aber trotz der nicht ganz schön freigestellten Hand (sie hat ein paar Wellen, sorry Regine!!
), sieht es doch schon ganz anders aus. Wenn das erst ein Profi macht....
Liebe Grüße
Raquel
nochmal zu dem nicht ganz gelungenen Hintergrund.
Hab mal mit Photosh** ein bissl rumgespielt!
Ich bin da net so super drin und ohne richtige Maus (am Notebook) gehts dann nochmal schlechter, aber trotz der nicht ganz schön freigestellten Hand (sie hat ein paar Wellen, sorry Regine!!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hi Raquel ,
du müßtest beim weiß vielleicht etwas heller werden , ansonsten
du müßtest beim weiß vielleicht etwas heller werden , ansonsten
Ja, stimmt, hat irgendwie nen leichten Graustich bekommen!
Ich bin mir sicher Thomas kann aus deinem Bild was Tolles zaubern!
Bin immer wieder fasziniert, was man mit diesem Programm alles machen kann, wenn man es kann!
Liebe Grüße
Raquel
Ich bin mir sicher Thomas kann aus deinem Bild was Tolles zaubern!
Bin immer wieder fasziniert, was man mit diesem Programm alles machen kann, wenn man es kann!
Liebe Grüße
Raquel
He, der Graustich liegt am häufigen Waschen