Treffen Süd 2013

alte Forenhasen und harter Kern
Regine
Administrator
Re: Treffen Süd 2013

Beitrag von Regine » Mo 15. Apr 2013, 22:52

Die feschen Männer ham wir ja nu happy_02
Da werden sich aber Teddy und Enox freuen!!Im Liegestuhl fläzen und kühle Luft von feschen Männern zugefächelt bekommen , während sich das andere Ende der Leine bemüht über die Schrägwand und Hürde zu hopsen.... what a day ...
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 15. Apr 2013, 22:59

Regine hat geschrieben:what a day ...
Ich freu mich drauf happy_01

LG
Uschi

Bine

Beitrag von Bine » Di 16. Apr 2013, 07:04

Uschi hat geschrieben:
Bineeeeee!!!!!! Kannst Du Palmwedel auftreiben, oder Bananenblätter?

LG
Uschi
Selbstverständlich, nichts einfacher als das, Euer Wunsch ist mir wie immer Befehl happy_02
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 16. Apr 2013, 11:36

:sheep :sheep :sheep Eure Planung macht mir Angst...
Hunde im Liegestuhl, Pamlwedel, Menschen die über Hürde und Schrägwand hopsen, na das kann ja heiter werden! :dog_tongue2

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Di 16. Apr 2013, 14:37

Mh..... also ich befürchte wieder folgendes: nach dem Treffen habe ich wieder Muskelkater im / am Bauch vom vielen Lachen und Raquel, ich erwarte einen fehlerfreien Sprung :dog_biggrin
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 16. Apr 2013, 16:08

allo Nicole,
airenois hat geschrieben:Mh..... also ich befürchte wieder folgendes: nach dem Treffen habe ich wieder Muskelkater im / am Bauch vom vielen Lachen
Also das Zwergfelltraining wird zu 100% garantiert! happy_02 happy_02 happy_02
airenois hat geschrieben:und Raquel, ich erwarte einen fehlerfreien Sprung :dog_biggrin
schaun wir mal! (ich hätte ja noch 4 Wochen Zeit zu trainieren! ):dog_wink

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Beitrag von Bine » Di 16. Apr 2013, 16:21

Teddy01 hat geschrieben: schaun wir mal! (ich hätte ja noch 4 Wochen Zeit zu trainieren! ):dog_wink

Liebe Grüße
Raquel
nix mit "schaun wir mal", flott im Reitstall auf den Abreiteplatz und schon mal Stangen auflegen..... Du weißt ja Hürden sind genormt happy_02 happy_02
LG Bine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 16. Apr 2013, 16:23

Bine hat geschrieben: nix mit "schaun wir mal", flott im Reitstall auf den Abreiteplatz und schon mal Stangen auflegen..... Du weißt ja Hürden sind genormt happy_02 happy_02
LG Bine
pssssssssst! Bring die anderen net noch auf dumme Gedanken! happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 16. Apr 2013, 21:51

ey, da ist man mal einen tag nicht hier und nur noch :sheep :dog_blink :sheep :dog_blink :dog_wacko :nein

also, jetzt faß ich mal zusammen: eigentlich wollte sich ja nicole wohl eher mit MIR in die liegestühle werfen, wenn ichs richtig verstanden habe. das paßte magic-michael nicht und darum muß nicole jetzt über die schrägwand mit brösel auf dem rücken, die dann raquel dabei beobachtet, wie sie mit wurfholz im rüssel über die meter-hürde springt, damit Teddy und Ennox mit bananenblättern an denen schwarzwürste hängen von halbnackten schwarzen muskelprotzen bewedelt werden können. richtig, oder???

allerdings denke ich, daß während pheli die 3er-fährte allein läuft, werde ich raquel die hürde abnehmen, denn ich kann da locker drübersteigen - vielleicht verbellt dann raquel frank????

bine trimmt erst fred unter aufsicht von michael und dann vielleicht noch walther.... um dann bei michael die perfekten übergänge zu schaffen... und carmen ruft dann die männer mit den lustigen jacken an... :dog_ill

die schwarzen fahren mit topi zur ausstellung nach ??? und holen den weltpokalsiegerbesieger-pott nach hause!

hab ich jetzt noch was vergessen??? - glaube nicht! happy_01

kirsten und frank (der sicher noch nen liegestuhl brauchen wird!)
...mit teddy im herzen

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 16. Apr 2013, 21:53

Na dann Raquel ...hüpf schon mal, du wolltest ja keine Schrägwand :dog_biggrin
Kannst dir ja zu Anfang eine Hürde nehmen und dann steigern zum Oxer happy_02
Kurz :dogrun und hoopp
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“