Da werden sich aber Teddy und Enox freuen!!Im Liegestuhl fläzen und kühle Luft von feschen Männern zugefächelt bekommen , während sich das andere Ende der Leine bemüht über die Schrägwand und Hürde zu hopsen.... what a day ...
Ich freu mich draufRegine hat geschrieben:what a day ...
Selbstverständlich, nichts einfacher als das, Euer Wunsch ist mir wie immer BefehlUschi hat geschrieben:
Bineeeeee!!!!!! Kannst Du Palmwedel auftreiben, oder Bananenblätter?
LG
Uschi
Also das Zwergfelltraining wird zu 100% garantiert!airenois hat geschrieben:Mh..... also ich befürchte wieder folgendes: nach dem Treffen habe ich wieder Muskelkater im / am Bauch vom vielen Lachen
schaun wir mal! (ich hätte ja noch 4 Wochen Zeit zu trainieren! ):dog_winkairenois hat geschrieben:und Raquel, ich erwarte einen fehlerfreien Sprung
nix mit "schaun wir mal", flott im Reitstall auf den Abreiteplatz und schon mal Stangen auflegen..... Du weißt ja Hürden sind genormtTeddy01 hat geschrieben: schaun wir mal! (ich hätte ja noch 4 Wochen Zeit zu trainieren! ):dog_wink
Liebe Grüße
Raquel
pssssssssst! Bring die anderen net noch auf dumme Gedanken!Bine hat geschrieben: nix mit "schaun wir mal", flott im Reitstall auf den Abreiteplatz und schon mal Stangen auflegen..... Du weißt ja Hürden sind genormt![]()
![]()
LG Bine