B-Wurf "von der frechen Motte"
Re: B-Wurf "von der frechen Motte"
Du lachst, wenn aber einer hergeht -bevor du irgendetwas tun kannst - und zieht ein Welpen von der Zitze ab und setzt den anderen dran... mit dem Kommentar der hat sicher auch Hunger..............
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo Regine,
Ich wünsch Dir auch dieses Mal ein gutes Händchen bei der Auswahl der Welpenkäufer!
Liebe Grüße
Bettina
oh Gott - ich weiß schon, warum ich NIE züchten wollte und werde..........Regine hat geschrieben:wenn aber einer hergeht -bevor du irgendetwas tun kannst - und zieht ein Welpen von der Zitze ab und setzt den anderen dran... mit dem Kommentar der hat sicher auch Hunger..............
Ich wünsch Dir auch dieses Mal ein gutes Händchen bei der Auswahl der Welpenkäufer!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Heute nach einer Tobestunde im Wohnzimmer-fragt nicht wie es nachher aussah....
LG Regine
Aber sie hatten viel Spass und ich auch 
LG Regine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Regine,
mal wieder so niedliche Bilder von den kleinen Motten! Och so ein Bild vom entstellten Wohnzimmer wäre doch mal was! *duckundweg*
Bei euch ist richtig Leben in der Bude - und ich finde es toll zu lesen, wieviel Spaß du mit den Kleinen hast!
Freue mich auf weitere Bilder und Berichte von den 7 Zwergen!!!
LIebe Grüße
Raquel
mal wieder so niedliche Bilder von den kleinen Motten! Och so ein Bild vom entstellten Wohnzimmer wäre doch mal was! *duckundweg*

Bei euch ist richtig Leben in der Bude - und ich finde es toll zu lesen, wieviel Spaß du mit den Kleinen hast!
Freue mich auf weitere Bilder und Berichte von den 7 Zwergen!!!
LIebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
....Danke lieber kein Bild von meinem Wohnzuimmer....
aber Rainman will ich noch vorstellen, der heute bei den Welpen war... sie fanden ihn recht langweilig
LG Regine

aber Rainman will ich noch vorstellen, der heute bei den Welpen war... sie fanden ihn recht langweilig

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sag mal, Regine, regnets bei Euch schon rein? Ein Regenschirm im Wohnzimmer? Ihr Ärmsten.
Aber lang kanns nicht mehr dauern und unser Dach hält auch nicht mehr dicht. Diese Wassermassen.
Den 7 Zwergen grausts vor gar nichts. Nicht mal vor dem rainman.
LG
Uschi

Den 7 Zwergen grausts vor gar nichts. Nicht mal vor dem rainman.

LG
Uschi
Zum Glück regnet es nicht rein, das tät mir noch fehlen ...Aber es regnet ud regnet und regnet und regnet ... Wiesen stehen unter Wasser, die Bächer schwellen an und ich hab so genug!!!
Na aber die Welpen müssen trotzdem beschäftigt werden -sinnfrei
das mach am meisten Spass...
LG Regine
Na aber die Welpen müssen trotzdem beschäftigt werden -sinnfrei

LG Regine
Dann kann man WIEDER nicht fährten am Sonntag.Regine hat geschrieben:Wiesen stehen unter Wasser

Wieso sinnfrei? Der rainman hat doch ein wirklich außergewöhnliches Gesicht. Das müssen sie erst mal abkönnen.Regine hat geschrieben:sinnfrei

LG
Uschi
Süße Bilder von den B`s.
Ich kann mir gut vorstellen, wie stressig es mit den 7 ist, wenn sie bei dem schxxx Wetter nicht rauskönnen, aber nächste Woche soll es endlich Sommer werden, schau mer mal....
Dir viel Spaß beim sinnfreien Bespaßen.
LG Bine
Ich kann mir gut vorstellen, wie stressig es mit den 7 ist, wenn sie bei dem schxxx Wetter nicht rauskönnen, aber nächste Woche soll es endlich Sommer werden, schau mer mal....
Dir viel Spaß beim sinnfreien Bespaßen.
LG Bine
Hallo Regine,
hihihihi, der Rainman ist cool!
Ich würde auch sagen, deinen Welpen graut es echt vor garnichts!
Perfekt vorbereitet auf die große weite Welt!
Hier regnet es auch ununterbrochen! Die Straßen stehen schon unter Wasser, von Wald und Wiese reden wir mal garnicht, ohne Gummistiefel geht schon lange nichts mehr!
Bäääääähhhhhhhh, vorhin wieder ne Stunde durch den Regen gestapft - einzig positives: es war wieder mal niemand außer mir unterwegs
Liebe Grüße
Raquel
hihihihi, der Rainman ist cool!

Ich würde auch sagen, deinen Welpen graut es echt vor garnichts!

Perfekt vorbereitet auf die große weite Welt!
Hier regnet es auch ununterbrochen! Die Straßen stehen schon unter Wasser, von Wald und Wiese reden wir mal garnicht, ohne Gummistiefel geht schon lange nichts mehr!

Bäääääähhhhhhhh, vorhin wieder ne Stunde durch den Regen gestapft - einzig positives: es war wieder mal niemand außer mir unterwegs

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)