Treffen -Süd

alte Forenhasen und harter Kern
Regine
Administrator
Re: Treffen -Süd

Beitrag von Regine » Mi 12. Sep 2012, 22:58

Pech ihr zwei, ich trink kaum Wein ätsch!!!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 12. Sep 2012, 23:40

Dann kriegst Du Bier. Ätsch!!!!! Oder wir verstecken Schnaps im Fruchtsaft. :dog_ph34r

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Do 13. Sep 2012, 09:57

Uschi hat geschrieben: Dann kriegst Du Bier. Ätsch!!!!! Oder wir verstecken Schnaps im Fruchtsaft. :dog_ph34r
genau! happy_01 happy_01 happy_01
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Beitrag von Artus » Do 13. Sep 2012, 12:55

Also Regine, paß gut auf die zwei Zwerge auf......absolutes Alkohohlverbot......... happy_02 happy_02 happy_02

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Rosi

Jackson

Beitrag von Jackson » Fr 14. Sep 2012, 13:21

Allen Teilnehmern des Treffens wünsche ich ganz viel Spaß und eine nette gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Annette

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 15. Sep 2012, 21:23

Hallo,

wir mussten ja leider heute schon wieder abreisen. Deswegen will ich nicht arg vorgreifen, bevor die anderen auch wieder zuhause sind.

Aber ein bißchen quälen mag ich Euch doch schon mal. :devil
comp_IMG_3053 - Kopie.jpg
comp_IMG_3023.jpg

Sooooooo schön wars und ist es bestimmt auch heute Abend noch. Das MUSS wiederholt werden.

Ihr Lieben alle, ich habe mich sehr gefreut, die Zeit mit Euch zu verbringen, es war schön, es tat gut. :herz

Liebe Grüße
Uschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine

Beitrag von Bine » Sa 15. Sep 2012, 22:40

So,meine Lieben!
- erstmal herzlichen Dank für Euer so nettes Geburtstagsgeschenk!- Ich habe herzlich gelacht und mich wahnsinnig gefreut- einfach eine tolle Idee! Leider habt ihr nicht erleben können, wie Klasse Michel das vorgetragen hat! happy_02
Morgen setzen wir noch einen auf dem Hundeplatz drauf und dann nach dem Mittagsschlaf werde ich mal die Bilder sondieren...

Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle da zu haben und es war wunderschön, ich hatte so viel Spass und Freude an diesem WE - habt Dank.
Und ich hoffe, Euch hat es auch gefallen.
es war einfach nur schön und wir hatten eine Menge zu lachen. Von AT:TTF bis wir machen nur, woauf Isettalein Lust hat.
Aber ich bin sicher wir hören noch ein paar tolle Storys!
LG Bine, die jetzt noch schnell die Kamera für morgen frei macht und dann :dog_sleep2

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 15. Sep 2012, 23:06

Hi Bine,
auch ich möchte noch ganz schnell Danke für den schönen Tag sagen .Es hat mir sehr gut gefallen!!!Nu hatte ich meine Kamera dabei und hab kein einziges Bild gemacht..... :dog_wacko

LG Regine und schnarch gut

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 15. Sep 2012, 23:08

upps Uschi,
solche Beweisbilder für Sachbeschädigung kannst du doch nicht ins Forum stellen.. nu weiß Bine wer das war!!!
LG Regine
Zuletzt geändert von Regine am Sa 15. Sep 2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Bine

Beitrag von Bine » Sa 15. Sep 2012, 23:10

Regine hat geschrieben:.. nu weiß Bine wer das war!!!
LG Regine
Kein Thema :dog_biggrin solch süsse Terroristen dürfen bei mir alles!
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“