... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
teddy
Benutzer
Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Di 23. Okt 2012, 12:57

....

ich hole ihn um 14 h ab! der doc meinte es geht alles oral und vielleicht wird er zuhause schneller gesund! erythrozyten sind wieder ein wenig gestiegen. leukos nicht! :dog_smile

wir werden es ganz langsam angehen lassen. ich hin, dann zu ihm und beobachten. wenn er sich nicht zu sehr aufregt, dann venenzugang raus und ab nach hause mit "fahrplan" und allen medis!

donnerstag termin zur kontrolle!

mehr geht gerade nicht - bin viel zu aufgeregt und muß runterkommen!!!

drückt mir die daumen!!!

bis später

kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 23. Okt 2012, 13:01

Liebe Kirsten,

ich denke ganz, ganz feste an Euch.

Liebe Grüße
Uschi

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Di 23. Okt 2012, 14:07

Liebe Kirsten,

ich freu mich!!! Alles Gute euch beiden - und ab morgen seid ihr ja wieder zu dritt :dog_biggrin

Und klar drücken wir weiter die Daumen!
Herzliche Grüße und einen Riesen-dicken Knuddler an Teddy,
Christa, Andreas und Laima
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Jackson

Beitrag von Jackson » Di 23. Okt 2012, 14:16

Liebe Kirsten,

ich freu' mich wahnsinnig für Euch und drücke selbstverständlich weiterhin alles was ich habe.

Alles Gute
Annette

Artus

Beitrag von Artus » Di 23. Okt 2012, 14:44

Liebe Kirsten,

ich freue mich für Dich und natürlich für den Teddy, der endlich nach Hause kommt.

Alles Liebe und Gute, die weiter daumendrückende

Rosi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 23. Okt 2012, 15:27

Liebe Kirsten!
Ich freue mich mit Dir, daß Du nun endlich Deinen geliebten Teddy asus der Klinik holen darfst und wünsche Teddy weiterhin gute Genesung.
Dafür drücken wir netürlich weiterhin Daumen und Pfoten.
Tschüß Kirsten + Meiko :wave:

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 23. Okt 2012, 19:20

hallo ihr lieben,

ich konnte ihn mitnehmen!!!

so nun ist ruhe eingekehrt... wir sind um 16.30 h hier angekommen.

die begegnung war in der außenbox und er war ganz ruhig. da hatten sie ihn hingebracht als ich kam. dann haben wir alles besprochen. ich habe alle medis bekommen und dann die "böse" rechnung beglichen. dann bin ich abgeholt worden und unten ging dann die helferin vor. meinte dann aber ich solle gleich kommen. habe mich neben ihn gesetzt und sie hat gerade sagen wollen "guck mal wer da ist" (ich sollte erst mal nix sagen), hob er den kopf und schnuffelte ganz interessiert. ich streckte ihm meine hand hin. er legte den kopf rein und schnaufte tief durch! ich hab ihn dann leise angesprochen und der kopf ging wieder hoch. ich hab mich dann zu ihm gebeugt und er schnuffelte mich min. 1 minute ab. das war sooooo schön!!! die herlferin sagte: "und wie der sich an sie erinnert!!!" und strahlte von einem ohr zum anderen!

ich blieb dann ca. 20 min. da mit ihm allein - sie immer in rufbereitschaft und entsprechende spritzen dabei - bis sie und die ärztin (hatten uns wohl schon 2-3 minuten beobachtet) und wir bekamen das "GO"!

dann sind wir zu fuß - ohne wagen - mit einer unterbrechung zum auto gegangen. im auto haben wir noch 5 min. gewartet, dann zog sie ihm die braunüle. sie nahm mich nochmal ganz doll in den arm und sagte sie habe selten einen so tollen patienten gehabt und so ein richtiger airedale sei er auch nicht.... so etwas liebes ... einfach nur zum klauen. sie bat mich - wenn ich donnerstag zur kontrolle komme - ihn sehen zu dürfen!

als wir zu hause waren sind wir erstmal auf die wiese gegangen und er hat nach kurzer orientierung sofort: :pinkeln !

dann ab aufs frischgemachte bettchen und dann war noch schnell freßchen angesagt. bekannte decke mit "teddy-parfum" und noch schnell ne pipi-unterlage hinten drunter - falls was schief geht.

um 18 h hat er fast 2 suppenteller voll getrunken und wir sind 15 min. später nochmal raus. dann hat er 5 min. auf der wiese gelegen und den rüssel in die luft gereckt.

seitdem liegt er jetzt völlig entspannt auf seinem plätzchen neben mir, schläft, träumt, schnarcht und reckt sich mit fettem wonnegrummeln!

wenn die nacht so schön ruhig wird, wie es jetzt ist und aussieht, dann kann es nur noch bergauf gehen!!! um 24 h gehen wir noch ein letztes mal raus und dann ab ins bettchen!

so ihr lieben, jetzt muß ich mal etwas essen.... habs heute ganz vergessen, aber die kopfschmerzen erinnerten mich gerade..."da war doch noch was..." :dog_wink

ganz lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 23. Okt 2012, 21:15

Kirsten,
das freut mich ganz doll für dich!!Nu geht´s aufwärts !Knuddel den Teddy von mir !
Lg Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 23. Okt 2012, 21:18

Hallo Kirsten,

dass sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Beitrag von Artus » Di 23. Okt 2012, 21:30

Schön Kirsten, dass der Teddy jetzt zu Hause bei Euch ist......und entspannt auf seinem Platz schläft......

Drücke weiterhin die Daumen.

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“