Wir stehen mit Mann und Maus in den Startlöchern um Regine und ihre Piranhas zu besuchen
Endlich kann ich dann bezüglich Anka und Ambrosio auch mitschwärmen
Liebe Grüße
Sabrina
Genau, und in Erinnerungen schwelgen.Teddy01 hat geschrieben:Macht ein paar schöne Fotos von den Kleinen - dass wir wenigstens ein bissl Welpengucken können!
Hihihihihihi, das kommt mir sehr bekannt vor. Kaum hatte ich die eine Kleine auf dem Arm, hatte sie auch schon den kompletten Anhänger meiner Halskette im Maul!brinma hat geschrieben: Leider haben sie nicht wirklich mit mir geschmust, es waren eher kleine Schnappschildkröten.
Wo sind die Bilder????brinma hat geschrieben: Die beiden Kleinen haben heute auch schon eine schicke neue Frisur bekommen, das hat ihnen gar nicht so wirklich gefallenPhilip und Michael haben sie dann durch "gutes Zureden" davon überzeugt, dass sie mit der neuen Frisur mehr wie ein echter Airedale aussehen würden, das hat dann geholfen
![]()
wie haben sie das gemacht, die beiden davon zu überzeugen, dass sie Airedales sind und keine Schnappteufel?brinma hat geschrieben: Philip und Michael haben sie dann durch "gutes Zureden" davon überzeugt, dass sie mit der neuen Frisur mehr wie ein echter Airedale aussehen würden, das hat dann geholfen
Teddy01 hat geschrieben:Wo sind die Bilder????![]()
![]()
Uschi hat geschrieben: Ha, Raquel, zwei Doofe....................![]()